Du ziehst deine Hand zurück und schaust mich einen langen Augenblick lang an dann zog auch ich meine Hand zurück und schaute dich flehend an. Dann küsst du mich. Wild und lange. Unsere zungen kreuzten sich und umschlungen sich.
Dann merkte ich wie du dich unten rum langsam bewegst.
Du hast schnell ein Kondom übergezogen und in mir machte sich ein freudiges Kribbeln breit Im nächsten Moment füllte ein unbeschreibliches Gefühl meinen ganzen Körper aus
Immer wieder ziehst du ihn rein und raus
Wir stöhnten die ganze Zeit Lustvoll
Ich bewegte mich im Takt zu dir. Nebenbei küssten wir uns und ich krallte meine Finger in deine Haare
Plötzlich merkte ich wie kurz ich davor war zu kommen und genau in diesem Moment ergießt du dich in mir. Ich schreie stöhnend ich liebe dich während ich gleichzeitig mit dir komme. Ein so unbeschreibliches Gefühl durchströmte meinen ganzen Körper und ich fühlte mich plötzlich so sehr befriedigt wie noch nie zuvor. Du ziehst deinen Penis aus mir und sackst neben mir zusammen. Wir schnauften beide laut aur und schauten uns lächelnd an. Du ziehst mich an dich heran und küsst mich so voll Leidenschaft wie ich es noch nie gespürt habe. Ich war komplett fertig und doch presste ich meinen Körper wieder an dich und griff in deine Haare.Langsam strich ich dir über die Wange und küsste dich nocheinmal. Dann kuschelte ich mich gemütlich in deinen Arm und merkte sofort das wohlwollende gefühl das du mich beschützen wirst. Langsam Schloss ich meine Augen und lauschte auf deinen Atem. Dann glitt ich in die dunklen Abhänge der Traumwelt.
DU LIEST GERADE
Lust im Bett
Short StoryIch sah das Funkeln in deinen wahnsinnig schönen Augen. Ich weiß es. Du begehrst mich und möchtest mich jetzt und hier.