Ich bin glaube ich der normalste Mensch auf Erden. Habe beste Freunde, bin ein Teenie, bin einbisschen verückt, habe Geschwister und bin der größte Fan von Justin Bieber. Leider traf ich ihn noch nie, also ich war noch auf keinem Konzert von ihm. Warum? Ich wohne in einer kleinen Stadt und da kamen nicht all zu viele Stars her und wenn dann selten. Ich weiß alles über ihn, ich weiß jedes einzelne Detail von ihm. Sagen wir einfach so, ich kann gut Reacherien und stalken ;) Nein, Spaß. Ich ging in die 9. Klasse also war ich 15 Jahre gerade erst geworden. Es gab eine fette Party zu meinen Geburtstag. Natürlich ohne Alk, denn ich bin nicht der Freund von Alk, Drogen und Nikotin. Eher bin ich der natürliche Mensch, ich kleide mich normal. Meine Lieblingssachen sind Pullis, T-Shirts und Leggins. Ich hasse Jeans, die sind mir zu unbequem. Meine Eltern, Geschwister, Freunde von mir und ich fahren in den Sommerferien immer zu meinen Onkel und meiner Tante nach LA. Sie sind sozusagen reich, sie besitzen eine riesige Villa mit Pool und allem drum und dran. Mein Onkel hatte die größten Firmen in LA, NY und Hawai. Ja, richtig gehört, das kann schon was. Aber genug davon.Ich werde euch jetzt etwas über meine eigentliche Geschichte erzählen. Zuerst stelle ich euch die Leute vor mit denen ich zu tun habe:
Ariana ist einer meiner besten Freundinnen, neben Demi. Wir drei sind unzertrennlich. Sie wird bald 16. Ist Single. Ich bin froh das die beiden keine Belieber sind. Sondern Ari steht eher auf die JonasBrothers.Demi ist auch meine beste Freundin. Sie ist glücklich mit Niall zusammen. Demi ist gleich alt wie ich. Sie steht auf keinen Star, sie findet alle gleich und eingebildet.
Miranda ist meine kleine Schwester sie ist 11 Jahre alt.
Und dann noch mein älterer Bruder, Niall. Ja genau Demi und mein Bruder sind zusammen. Was mich nicht stört, denn sie sind ein glückliches und süßes Paar.Meine Eltern sind verheiratet und 38 Jahre alt, also gleich alt.
Sel: (ist schwindelig) Wann sind wir endlich da?? (sind auf dem Weg zu ihrem Onkel, da Ferien sind)
Demi: (langsam genervt) Das hast schon vor 5 Minuten gefragt
Mir: (zappelt) Ich freu mich schon so, auf Tante und Onkel.
Mum: (lächelt) Wir sind da
Dad: (fährt das Auto zum Eingang - fährt dann in den großen Hof und alle steigen aus)
Mir: (läuft zum Eingang und läutet an)Da waren wir wieder, in LA. Wir blieben wie immer 2-3 Wochen dort. Jeder hatte sein eigenes Zimmer da sie viele Zimmer hatten. Aber meine Eltern teilten sich natürlich eins, Demi und Niall auch und Ari und ich auch. Miranda schläft allein in einem. Am Abend saßen wir alle beim Tisch und aßen zu Abend.
Tante: (grinst zu ihren Mann)
Onkel: (nickt - lächelnt)
Tante: Ich muss euch etwas wichtiges sagen
Mum: (hört gespannt hin genau wie alle anderen auch)
Tante: Naja, ihr wisst ja. Das wir einige berühmte Stars als Freunde haben. Da Brad und ich ja bald unsere 20 Jahre Ehe feiern, werden ein paar Freunde von uns kommen, wir haben sie eingeladen. Und ihr alle natürlich auch. In einer Woche steigt die Feier.
Sel: Und welche Promis sind dabei? (neugierieg)
Onkel: (lacht leicht) Brad Pitt und Angelina, Scooter Braun, - (wird unterbrochen)
Sel: (geschockt) WIE BITTE???? Scooter Braun kommt?? (quitscht) OMG
Mum: (lächelt) Was ist los Schätzchen, soweit ich weis ist er nur ein Manager.
Sel: (kann es nicht glauben) Das ist der Manager von JUSTIN BIEBER AAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ari: (hält sich die ihre Ohren zu)
Tante: (lächelt) Wahrscheinlich kommt er auch
Sel: (geschockt) WER
Tante: Justin Bieber, aber es ist noch nicht sicher.
Sel: WAS OMG (geschockt doch glücklich zu gleich)
Mum: (beruhigt sie - lacht leicht) Spätzchen, beruhig dichIch konnte es nicht glauben, ich werde höchstwahrscheinlich Justin Bieber treffen. Und das Privat. Mein Leben konnte nur noch besser werden. Und falls ihr euch fragt warum meine Tante und Onkel sie kannten. Wie ich vorhin schon sagte mein Onkel hatte die größte und somit berühmteste Firma. Und da kannten sie so einige Promis, ich persönlich habe noch nie einen Promi kennengelernt. Die Tage vergingen und dann kam der Tag der großen Feier. Ich machte mich extra Schick für Justin und auch natürlich weil es eine Privatefeier wahr.
Sel: (die Feier ging schon 2 Stunden lang - sitzt im Garten auf einen großen Tisch allein - traurig)
Ari: (setzt sich zu ihr) Was ist los, Selly?
Sel: (schaut sie traurig an) Was los ist, mein Traum wurde wieder mal zerstört. Oder siehst du hier irgentwo einen gutaussehenden braunhaarigen jungen Typen rumlaufen? Ne ich nicht.
Nial: (kommt auch dazu) Heyy, was ist mit mir?
Sel: (lacht leicht) Sorry, du siehst natürlich auch gut aus.
Niall: Warum bist du so allein hier, alle feiern und tanzen
Sel: Weil, ich hoffte das er kommt, und was ist er ist nicht hier
Niall: Ach, Selly we-(wird unterbrochen)
Sel: Nein, ich werde jetzt nicht tanzen, ich glaube ich gehe ins Bett.
Niall: Ab- (wird wieder unterbochen)
Sel: Man Niall, ja ich weiß ich soll jetzt nicht traurig sein, aber was würdest du tun wenn dein Schwarm nicht kommt? Ich bin auch glücklich das ich jetzt ein paar Promis hallo sagen konnte, doch das ist nicht das gleiche.
Niall: Blei- (unterbrochen)
Sel: Niall, las es bleiben (steht auf - geht in ihr Zimmer - legt sich ins Bett)
Ari: Sie ist echt stur. Was wollest du überhaupt sagen?
Niall: Ja, das ist sie. Ich soll ihr von Tante ausrichten das Justin und Scooter gleich kommen, da sie im Stau standen.
Ari: (überrascht) Was? Warum hast du dann nichts gesagt?
Niall: Sie ließ mich doch nicht ausreden
Ari: (haut sich gegen die Stirn) Toll, jetzt hockt sie trauirg und allein im Zimmer
DU LIEST GERADE
~ TRUE LOVE BUT LIFE INCORRECT ~
Teen FictionJustin Bieber ist der berühmteste Star auf Erden. Selena Gomez ist eine ganz normale Schülerin. Sie ist ein Fan von ihm, durch Verwandte von Selena, trifft sie ihn und versteht sich gut mit ihm. Sie verlieben sich und kommen zusammen. Selenas Freund...