Am nächsten Morgen stand ich wie immer auf und ging in die Küche Frühstücken. Zu meiner Überraschung war Mum nicht da. Ich machte mir also selber was zu essen. Nach dem frühstücken, ging ich duschen und machte mich frisch. Mir war echt langweilig da keiner Zeit für mich hatte. Und warum meine Mum weg war verstand ich nicht, sie hat doch heute frei? Naja, egal. Die frage war was ich jetzt tun soll? Soll ich wieder raus schauen ob eine Rose dort ist oder las ich es bleiben? Ich hatte ja nichts zu verlieren also ging ich raus und schaute in den Briefskasten. Doch komischerwiese waren nur Briefe drinnen ich schaute mich um doch keiner war weit und breit zu sehen, also ging ich wieder rein. Ungefährt eine halbe Stunde später rief mich Demi an und ich fuhr zu ihr.
Demi: (macht auf - lächelt - umarmt sie) Hey, schön das du da bist.
Sel: (lächelt) Klar, bei was brauchst du den meine Hilfe?
Demi: Meine Oma hat morgen Geburtstag und ich muss nen Kuchen backen und du weißt wie schlecht ich darin bin (lacht leicht)
Sel: (skeptisch) Du backst doch so gut?
Demi: (leicht nervös) Ehm... ja aber ich habe von meiner mum ein neues Rezept bekommen und das wollte ich nicht allein machen. Außerdem hockst du sonst auch zu Hause nur rum. (hofft das sie es glaubt)
Sel: Stimmt (lächelt - geht mit ihr in die Küche) Wo hast du es denn?
Demi: (gibt es ihr - ihr Handy klingelt - schaut drauf) Ich komm gleich wieder (geht weg)
Sel: (zuckt mit den Schultern - ließt es sich durch - holt alle Zutaten)
Demi: (ist im Wohnzimmer - lächelt) Ja sie ist jetzt bei mir. Der Schlüssel liegt auf dem Baum vorm Eingang (...) Kein Ding (...) Bye (legt auf - geht wieder zu Selena) Sorry, aber meine Mum nervt echt. Hast dus dir schon durchgelesen?
Sel: (nickt) Ich hab die Zutaten auch gleich geholt
Dem: Danke (lächelt - fangen an zu backen)
Sel: (sind nach ner Stunde fertig und sehen aus wie von ner Essenschlacht - schieben den Kuchen ins Backrohr - lacht) Wir sollten uns frisch machen
Dem: (lacht leicht) Ja, komm (geht mit ihr ins Bad und waschen sich das weg)
Sel: Wie lang mussn der drinnen bleiben?
Dem: (zuckt mir den Schultern) Ich weiß nicht, wann haben wir ihn reingegeben?
Sel: (leicht geschockt) Ich dachte du schaust auf die Uhr? :o
Dem: (schüttelt den Kopf) Ich dachte du achtest auf die Zeit :o
Sel: O o, wir werdens dann eh sehen ob er schon braun ist (lacht)
Dem: (lacht) Du hast rechtSel: (verabschiedet sich von ihr) Wir sehen uns dan wieder (lächelt - geht zu ihrem Wagen)
Dem: (schreibt schnell ne SMS) "Sie ist auf dem Weg, Viel Glück ;)"
Sel: (parkt nach 5 Minuten bei ihrer Einfahrt - steigt aus - geht zur Haustür - sperrt auf - macht die Tür auf - geschockt)Omg was war hier los? Ich kam die Tür rein und auf dem Boden waren Rosen verteilt. Und Kerzen bildeten einen Weg. Mein Herz klopfte wie verrückt. Wer war das? Ich ging neugierig den Kerzenweg nach. Er führte in den Garten. Dort stand ein Tisch. Und eine große Leinwand mit einer Couch war gleich neben an. Ich staunte nicht schlecht. »Hallo?« Fragte ich ins leer, da keiner hier war. Auf dem Tisch stand ne Kerze mit essen und zwei Stühlen. Auf der Wand war ein Bild von einem Strand am Meer. Daneben auf einen kleineres Tisch Popcorn, Cola und was Süßes. Ich ging einwenig mehr zum Tisch. Plötzlich stand Justin mit einer Rose in der Hand vor mir. Er hatte eine grüne Collegjacke an mit einer schwarzen Jeans und einen schwarzen Shirt. In der linken Hand hielt er eine rote Rose. Er sah echt gut aus. Aber ich war erstmal geschockt und konnte nicht glauben, dass er gerade vor mir stand.
Justin's Pov
Und da waren wir endlich angekommen. Ich stand vor ihr. Sie hatte so schönes braunes Haar und ihre Augen erst. Sie sah wie immer bezaubernd aus. Ich stand vor ihr mit einer Rose. Sie sah mich geschockt aber lächelnt an.Jus: Hey (lacht leicht)
Sel: (bringt kein Wort raus)
Jus: Du fragst dich bestimmt gerade was das hier soll? Naja, als wir uns stritten gingst du einfach nicht mehr aus dem Kopf ich musste stendig an dich denken und an dein schönes lächeln. Ich weiß ich war ein Trottel, aber hat ein Trottel nicht auch noch eine zweite Chance verdient? Ich hielt es ohne dich nicht mehr aus und musste dich einfach wieder sehen, also fuhr ich her und deine zwei Freunde Demi und Ari sagten mir wo du wohnst. Falls du dich erinnern kannst hast du mir mal gesagt das 18 deine Glückszahl ist. Ich wollte dich überraschen und somit habe ich dir jeden Tag Rosen geschickt. Heute ist Tag 18 und hier habe ich die 18. Rose für dich (gibt sie ihr) Ich weiß ich habe mich scheiße verhalten aber du bist mir nicht aus dem Kopf gegangen. Ich musste stendig an dich denken. (geht ein paar schritte zu ihr)
Sel: (weiß nicht was sie sagen soll - beleibt wie erfriert stehen)
Jus: (lächelt) Du bist das erste Mädchen, bei dem ich soetwas mache. Selena ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich schon. Und ich habe mich in dich verliebt.
Sel: (rührt sich nicht von der Stelle - verliert eine Träne)
Jus: (wischt sie ihr weg) Hey, nicht weinen. Selena ich liebe dich (kommt ihr näher)Selena's Pov
Wow, das war der schock meines Lebens. Ich war zuerst noch sauer auf ihn, dann geschockt und jetzt der glücklichste Mensch auf Erden. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte aber ich dachte andauernt an ihn zu Hause. Immer wenn ich etwas neues von ihm hörte war ich die erste die es sich ansschaute. Jeden Abend schaute ich mir von ihm Videos an. Aber war es liebe? Oder ist es doch nur Fanliebe? Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick. Aber ich kannte ihn doch schon länger. Und es war bei mir immer nur Fanliebe nicht mehr. Aber wo ich ihn dann kennenlernen durfte persönlich, fing mein Herz an schneller zu schlagen. Er kam mir immer näher und aufeinmal berühten sich unsere Lippen. Er hatte so verdammt weiche Lippen. Er bat um Einlass zu meinem Mund dem ich ihm gewehrte. Wir spielten mit unseren Zungen. Nach einiger Zeit lösten wir uns und er sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte heftig und verlor eine Träne. »Ich liebe dich auch«, und mit diesen Worten küsste ich ihn wieder lange. Der Abend war noch so schön. Wir aßen zuerst und dan guckten wir auf der Leinwamd einen Film. Ich sah ihn frganed an »Warum hast du das alles hier draußen gmacht, drinnen wäre doch schon alles gestanden?« »Ja schon aber, es ist nicht so schön, wie hier draußen. Man kann mit dem Mond deine wundervoll glänzenden Augen sehen« Ich wurde rot und versteckt schnell meinen Kopf in meinen Händen. Er hob mein Kinn und wir schauten uns tief in die Augen »Du bist süß, wenn du rot wirst. Ich liebe dich so sehr«, sagte er mit seiner weichen Stimme, die klang wie vom Engel. Und wir küssten uns wieder. Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an seinen starken und durchtrainierten Körper. Dieser Moment sollte nie aufhören. Ich war das glücklichtse Mädchen auf Erden.Doch da wusste ich noch nicht was auf mich zukam...
DU LIEST GERADE
~ TRUE LOVE BUT LIFE INCORRECT ~
Teen FictionJustin Bieber ist der berühmteste Star auf Erden. Selena Gomez ist eine ganz normale Schülerin. Sie ist ein Fan von ihm, durch Verwandte von Selena, trifft sie ihn und versteht sich gut mit ihm. Sie verlieben sich und kommen zusammen. Selenas Freund...