Warum finde ich es oke wenn sie mich mobben? Warum bin ich irgendwo tief in mir drin ein Engel der für andere kämpft dem aber nie geholfen wurde, derverstosen wurde von den Menschen die Ihn nichtmal richtig kennen? Warum ist es mir egal wenn sie mir schaden wollen, aber bei andern selbst wenn ich sie nicht ab kann zieht sich alles in mir zusamen?
Weil ich damit umgehen kann ich verdrehte die Augen und mache weiter, andere liegen heulend im Bett, und würden nichtmehr aufstehen können. Für mich ist OK weil ich weiß, die die,mich mobben den geht es selbst noch schlechter. Weil niemand kommt so zu Welt es ist eine Verarbeitungs Möglichkeit, sich verstecken seine schlechten Gefühle an anderen auszulassen, weil man sich besser fühlen möchte und gehen sie auf die auf due sie eifersüchtig sind oder wo sie das gefühl haben das ihnen besser geht.
Wer gemobbt würde trägt oft eine Maske, und diese Maske ist schwer sie wiegt manchmal Tonnen manchmal zerbrichst du unter ihr aber sue bleibt trotzdem weil sie das sit was dich schützt dein Mantel der dich vor der Kälte dieser welt schützt.
Ich habe noch ein Zitat von whisped und das lautet : du bist einer der Menschen, der im Leben mehrfach stirbt und Wiederkehr weil dein Schicksal kein leichtes ist. Weil du mehr Sorgen und Kämpfe auszutragen hast, als die anderen.
DU LIEST GERADE
Probleme der gesselschaft
Non-FictionIch schreibe Probleme der Gesellschaft aud(die mir einfallen)