War! Wait- you're alive?!

1.9K 55 69
                                    

So geschrieben - Denken
So geschrieben - Bijū
,,So geschrieben" - ausgesprochener Satz
;So geschrieben' - redet mit Bijū per Gedanken

__________________________________________


Madara hielt den kalten Körper seiner einzigen Liebe in den Armen. Jemand drang in ihr Zuhause ein und hat seinen Blonden Sonnenschein hinterhältig umgebracht. 

Die einst so blauen Augen seines Partners- seines Seelenverwandten, waren nun Blass und ohne Leben. Die einst so Blonden Haare die der Sonne Konkurrenz baten, schienen an Farbe verloren zu haben, und waren mit Blut getränkt. 

Der orange Hakama den er trug, war ebenfalls in ein dunkles Rot getränkt. 

Sein Seelenverwandter, Naruto Uzumaki-Uchiha war Tod. Ein Katana hatte ihn direkt durchs Herz erwischt. 

Madara, der schon viele Leute sterben sehen hat - darunter seinen eigener Bruder- entfuhr ein Schrei der selbst dem schlimmsten Feind -Tobirama- dazu gebracht hätte ihn zu Bemitleiden. 

Der stärkste der Uchiha der je lebte, zeigte Schwäche. Zeigte Trauer. Etwas was er bei anderen nicht leiden konnte, tat er nun selbst. Aber in diesem Moment war es ihm sehr egal, was man von ihm halten würde.

Am nächsten Tag stand er vor dem Grab seines Geliebten. Der gesamte Uchiha-Clan war da, sowie Hashirama und auch Tobirama. Auch diese beiden mochten den blonden - immer gut gelaunten- Ninja sehr. Ohne ihn würden die Tage jetzt Trister werden. 

Einige Wochen später kam es wie es kommen musste. Madara verlies das Dorf, kämpfte mit Hashirama, und den Rest kennt ihr. Naruto war stets derjenige, der Madara davon abhielt der Dunkelheit komplett zu verfallen. Ohne ihn, schaffte es keiner mehr. 

~ Einige Jahre später ~

,,Tötet das Monster!"

,,Es bringt nicht als Unheil!"

,,Stirb!"

,,Hört auf! Ich habe euch nichts getan!" 

Naruto, Naruto! Wach auf du Idiot!

,Kurama! Danke fürs Wecken. Das war kein schöner Traum.'

Vielleicht sollte ich einige deiner versiegelten Erinnerungen entsiegeln. Sie würden dir auf jeden fall helfen.

,Versiegelte Erinnerungen? Was meinst du Kurama?'

Ich mache es einfach und du stellst dich auf Kopfschmerzen ein, klar?!

Mehr als mit dem Kopf nicken konnte der kleine Junge nicht. Im nächsten Moment zogen viele Bilder vor seinen Augen vorbei und er konnte nicht mehr aufrecht stehen. Auf ein Knie fallend hielt er sich den Kopf als ihn die Erinnerungen überkamen. 

,,Madara-sama." Ein Blonder Mann stand vor einem Schwarzhaarigen und verbeugte sich leicht.

,,Du bist der gesandte deines Clans?" Mit einer undeutbaren Miene, wie es für Uchiha brauch ist, musterte er den Blonden vor sich. Irgendwas interessierte ihn am Mann vor ihm.

,,Hai, Madara-sama. Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich wurde geschickt um die Beziehung zwischen dem Uzumaki, Senju und Uchiha Clan zu stärken." (Keine arrangierte Ehe oder so)

,,Madara-sama. Sie wollten mich sehen?"

,,Lass die Höflichkeiten. Wir sind Freunde. Wie gefällt es dir in Konoha bisher? Es war sicher nicht leicht, Uzushiogakure zu verlassen."

War! Wait- You're alive?! I MadaNaru IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt