Heute ist mein erster Schule Tag an der Karasuno Ober Schule nur leider ohne shika nach alldem was passiert ist hat sie beschlossen nicht mehr mit mir zu kommen sondern auf die fukurodani zu gehen aber was soll man machen sie hat ein Recht dazu es ist ok wenn sie sauer ist.
//Time skip in der Schule//
Ich lief zur Schule und Kamm schließlich auch an nur leider weiß ich nicht wo meine Klasse ist ich weiß nur das ich im 2 Jahr klasse 2A bin weil ich erst neu hier her gezogen bin aber wo sie genau ist weiß ich nicht .
Ich suchte weiter nach meiner Klasse nur ohne Erfolg, nach einiegerzeit hörte ich quietschende Schuhe aus einer Sporthalle ich beschloss dahin zu gehen (( es machte mich neugierig)) , ich ging hin und sah Volleyball Spieler , das waren Volleyball Spieler 🤩 , daa waren alle Positionen ; Setter, Libero, Aussehn-Spieler , Mittelblocker ...... der Libero hat mich sehr fasziniert.. NEIN YUÚ NEIN du spielst kein Volleyball mehr nach all dem ich ......ich
//Rückblick Gedanken //„ Ich habe das Spiel komplett vermasselt !"
Shika : „Nein hast du nicht nur weil die anahmen nicht so *perfekt* waren , wir müssen alle noch an uns arbeiten !"
„Ohne eine richtige Anahme gibt es kein richtiges Spiel !! IHR REDET ALLE VON ZSM-HALTEN UND .... und ZUSAMMEN SPIEL ABER WENN DIE ANAHME GIBT ES KEIN RICHTIGSTE SPIEL VERSTANDEN!!!!!!!!"
Hara: „Yuú berühmte dich bitte !?"
„VASS MICH NICHT AN !!, euer ganzes Gelaber von zsm spiel geht mir auf denn Sack , sucht euch ein besseren Libero ICH VERLASSE diesen scheiss Vollyball Club"
//Rückblick end//
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen weil mich jemand anschrie „ Pass auf !" und im nächsten Moment sprang der jenige auf mich „Sag mal gehst noch?!" schrie ich „Geht es dir gut ?" sagte der Jenige nur „ Ich kann auf mich selber aufpassen danke ! Und jetzt geh von mir runter !" „ Achso ja sorry „ er streckte mir seine Hand aus „Ich habe doch gesagt ich kann auf mich selber aufpassen oder hast du mich nicht richtig verstanden!!!" nach dem Satz stand ich auf und schaute ihn finster an „ Sag mal was ist eigentlich dein scheiss Problem ich habe dich gerade davor bewahrt einen Ball in die fresse zu beckommen und das einzige was du machst ist rum meckern und zu sagen das du auf dich selber aufpassen kannst!, oder Anstand mal danke zu sagen bist du lieber arrogant und oberflächlich, ach was soll's und ist nicht mal der erste Schultag der ist morgen !."
// Rückblick Gedanken//
Shika : „ Anstand mal an dein Team zu denken bist lieber so arrogant und oberflächlich es reicht mir langsam immer nur ICH ICH ICH halt doch endlich deine fresse !!!!!"
//Rückblick Ende//
Mir kamen die Tränen wegen denn Gedanken das die gleichen Worte auch aus dem Mund von shika kamen
, Dieser elende Bastard was fehlt denn eigentlich ein ich lass mich doch nicht zum weinen bringen !,
Y:„ Sag mal was denkst du eigentlich wer du bist du kennst mich nicht mal aber von deinen Vorurteilen kann ich mir schon denken was für ein Mensch du bist arrogant, oberflächlich. , selbstverliebt und ein scheiss voll idiot der Menschen beurteilt ohne sie richtig zu kennen !" nach diesen Satz wollte er auf mich zu kommen doch in den Moment Kamm ein Motel großer Typ mit braunen Haaren aus der Sporthalle „Was ist denn hier los ?!" „NICHTS „ meinte der Zwerg „ Wer ist dann das bitte ?" „ Nimand nur ürgent ein Weib „ meinte er und das war der Moment der gereicht hat „EIN WEIB!!" Nach diesem schrie Kamm das ganze Team raus aber das war mir egal ich konnte mich nicht mehr zurück halten ich erhob meine Hand und gab im eine harte Backpfeife so das sein ganzes Gesicht rot wurde .
Er schrie „ Sag mal gehst noch du Psycho was sollte das !!" „ Das war eine Lektion ! denn NIMAND nennt mich WEIB kapiert du scheiss fucking wixer !!!!" ein glatz Kopf meinte das der Schlag gesessen hat *Noya* also so hieß der also dieser......
Doch dann meinte er „ Ja ich weiß wenn liebe Weg bevor das Monster dich auch noch erwüscht ahahahah" , lachte er mich gerade aus ?! Das reicht ! Fasst alle lachten mit im . Ich war so sauer auf alle gerade das ich alles kaputt machen könnte doch das einzige was ich tat war dort still stehen und auf den Boden staren „ Ou nicht weinen hahahahah"Sagte er und lachte wieder und die meisten auch biss ein grauhaariger sagte „ lasst sie doch die arme ihr macht sie voll fertig loss ! Lasst uns wieder rein gehen „
Doch dieser Noya meinte er sei noch nicht der mit mir . Und das reicht mir komplett ich nahm denn Ball vom Boden und ich in anschaute und im nächsten Moment platzte der Ball vom Druck meiner Hände und sagte „ Das passiert gleich auch mit deinem Kopf wenn du nicht jetzt nicht von meiner Sicht verschwindest klar !!!!!!" danach rannten alle rein und das letzte beziehungsweise das einzige was ich noch hörte war der Schrei vom Kapitän der sauer auf sein Team war
Nach dieser Diskussion ging ich auch langsam nach Hause.
Zu Hause angekommen legte ich mich direkt ins Bett und dachte über den Tag nach , Er hatte recht warum habe ich nicht ein danke oder so was gesagt ist ja nicht schon schlimm genug das jeder es mit bekommen hat jetzt werde ich wirklich alleine sein ach egal wie gesagt ich kann auf mich selber aufpassen, dachte ich mir .
Am Abend machte ich mir noch eine Nudelsuppe zum Essen und vorm schlafen gehen bette ich noch für meinem Vater // Vater ist verstorben//
Time skip;
Es ist mittlerweile schon der nächste morgen und ich habe die ganze Nacht kein Auge zu gedrückt , diese Angst das ich wieder Albträume bekomme war zu hoch aber das ist jetzt auch egal ich machte mich fertig für die Schule und ging auch schließlich loss , ich hatte Glück weil die Schule nicht weit entfernt war .
Angekommen ging ich erst mal zum Sekretariat um nach meiner Kladde zu fragen und das nur damit mir gesagt würd das ich draußen auf jemanden warten soll der mir die Schule und am Ende mich zu meiner Klasse bringt.
Also ging ich raus und setzte mich hin , ich warte jetzt schon gefühlte 30 min und der jenige ist immer noch nicht daa was mich gerade sehr aufregt.
Gerade als ich meine Sachen nahm um zu gehen rief mir jemand hinterher Y: „Hey sorry für die Verspätung.....warte mal , Ooo nein nicht du schon wieder , warum duuu ????!!!!!"
„Warte ?!, was soll das denn jetzt heißen hä , ach ist ja auch egal ich habe genau so wenig Lust auf dich wie du auch auf mich klar also für mich einfach rum und das war's OK!?"
„Okay von mir aus..?!"
Time skip ;
Es war lange schon eine unangenehme Stille aber ich unterbreche sie „Hey , hör mal ich mach das jetzt nicht gern aber E-,Es-, Es tut m-i-r l-ei-d wegen gestern ich habe gerad eigene schwöre Zeit klar also hoffe ich für dich das du die Entscheidung annimmst weil sonst schlag ich dich klar das war hier nicht um sonst ?!!!!"
N:„HHAHAHAHAH okay okay ich nehme sie an ich will ja nicht noch eine klatsche kassieren hahaha es tut mir auch leid wegen meinen vor umtreilen und das ich gerade gelacht habe das tut mir leid hat sich wirklichen Witzg angehört AHAHHA 🤣🤌"
Y:„ Sag mal provoziert du mich gerade !?"
N:„ vielleicht 🤔 „
Ich merke nach dem Gespräch das er nicht so schlimm ist .
Y: „ Freunde?...."
N: „.....Freunde"FORTSETZUNG VOLGT
🤍ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 🤍
DU LIEST GERADE
Noya x Yuú/ mein gefallener Libero/
FantasyEs geht um Yuù ( also du ) die Volleyball gespielt hat aber nicht mehr spielt nicht wegen einer ferlezung sondern wegen einen man spizielen gründen weswegen sie Angst hat noch einmal zu spielen