"Hermine du musst für mich fliegen du weißt doch das ich mit gebrochenem Bein nicht fliegen darf du bist nach mir die beste aus Gryffindor."
"Aber wie soll ich den Spielen wenn mir so viele Leute zusehen es ist was ganz anders wenn ich mit dir zusammen trainiere oder für dich ein Spiel vor hunderten von Leuten spiele, Harry."
"Ach komm schon mine tu's für mich, für Gryffindor und um Ron zu beeindrucken. Du darfst sogar mit meinem dem Feuerblitz spielen. Und stell dir erst mal Snapes Gesicht vor wenn sein Team verliert ohne das ich mitspiele."
"Ich kann dir eh keinen Wunsch abschlagen also mach ich es aber du erklärst das den anderen warum ich spiele obwohl ja niemand weiß das ich überhaupt fliegen kann. Und in zehn Minuten treffen wir uns unten zum spiel. Vergiss den Feuerblitz nicht."
Zur gleichen Zeit bei Draco und Snape
" Sev ist es schlimm eine Muggelgeborene zu lieben. Ich meine ich liebe sie schon lange aber, ich wusste auch das meine Eltern das nicht akzeptiert hätten weil sie zu sehr Angst vor dem dunklen lord hatten aber jetzt ist er tot und ich weiß nicht, denkst du sie würden es akzeptieren. "
" Erstmals kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und das wissen auch Lucius und Narcissa. Und zweitens würde ich es immer versuchen und um sie kämpfen. Sonst machst du den gleichen Fehler wie ich. "
10min später auf dem Feld
" Granger du auf einem Besen und dann auch noch als Kapitän der Gryffindormanschaft beim entscheidenden Endspiel da haben wir ja schon gewonnen. Potter muss ganz schön tief gesunken sein. Wann saßt du das letzte mal auf einem Besen bei der ersten Flugstunde? "
Der pfiff von Madame Hooch ertönt und das Spiel beginnt. Nach einiger Zeit und großem Staunen aller über Hermines Flugkünste, sehen Hermine und Draco gleichzeitig den Schnatz aber den jeweils anderen nicht, deshalb fliegen sie in dem Moment in dem Hermine die ein kleines bisschen schneller war und den Schnatz fing ineinander. Hermine fing vom Besen und alles geschah so schnell das keiner reagieren konnte.
Flashback
"Ich geh nochmal zur Heulendenhütte"Sie heilte Snape mit Hilfe eines Trankes aus ihrer Tasche.
"Ganz meine Tochter, Schitt, Obliviate"
Flashback ende
Leise grübelt Hermine nach dem aufwachen über den Traum nach, nachdem sie im Krankenflügel aufgewacht war.
"Das kann nicht sein, Snape kann nicht mein Vater sein"
Hermine rannte wegen ihrer Zerrissenheit einfach aus dem Krankenflügel an den schwarzen See. Dabei bemerkte sie nicht die vielen Schüler und Lehrer die an der Tür zum Krankenflügel standen. Diese hörten allerdings den Satz den Hermine immer wieder leiser vor sich her nuschelte während sie ran
"Das kann nicht sein, Snape kann nicht mein Vater sein"
Alle schauten nun zu Severus der jedoch konnte nicht fassen das sie es nun wusste und nicht sehr begeistert schien."Draco tu mir den Gefallen und bring sie in meine Gemächer ich möchte ihr das alles ganz in ruhe erklären"
Draco lief Hermine hinterher. Snape drehte sich zu Harry und sah ihn böse an.
"Potter musst du sie denn immer in Gefahr bringen erst der verbotene Korridor, dann die Sache mit dem Vielsafttrank, dann ein Werwolf, dann nimmst du sie mit auf die Horkruxjagt, führst sie direkt in Voldemorts Visier als deine beste Freundin und dann wo sie endlich sicher ist setzt du sie auf einen Besen und federst nicht mal ihren Sturz mit deinem Zauberstab ab. Das obwohl sie dir schon tausend mal den Hintern gerettet hat. Ich habe sie damals weg gegeben um sie vor Voldemort zu schützen und du was machst du ruinierst alles, wie dein Vater. "
DU LIEST GERADE
Ihr ganzes Leben eine Lüge - Dramione One shot
FanfictionHermine fällt bei einem Quidditchspiel im achten Schuljahr vom Besen und ihr ganz leben verändert sich auf einen Schlag. Alle Rechte an Orten und Figuren liegen bei J.K.Rowling