die begegnung

40 2 0
                                    

Der Wecker läutete, wie immer sehr laut, wodurch ich genervt aufwachte und ihn sofort ausschaltete. Ich richtete mich auf und sah auf die Uhr, ich will weiterschlafen, aber ich muss in die Schule, dachte ich, also stand ich auf, nahm mir meine Klamotten aus dem Schrank und ging ins Bad. Ich zog mich aus und sprang unter die Dusche. Als ich fertig war, zog ich mich an und trocknete meine Haare. Komm jetzt runter, Max! Essen ist fertig! rief mein Bruder Julian und ich ging runter in die Küche.

Als ich unten ankam, setzte ich mich hin. Mein Bruder hat mir mein Lieblingsfrühstück gemacht, Pancakes mit Honig, was ich sofort aufaß. Danke, das war lecker, Julian sagte ich und Julian lächelte mich einfach nur an und sagte dann: Geh jetzt los, sonst kommst du noch zu spät zur Schule. Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an. Ich nahm meinen Rucksack und ging zur Schule.

Nach gefühlt Stunden kam ich endlich an und ging zu meinen Freunden. Endlich bist du da, sagte mein bester Freund Louis. Meine beste Freundin Lisa umarmte mich sofort und ich erwiderte ihre Umarmung. Plötzlich läutet die Schulglocke. Fuck! Wir kommen zu spät! rief Louis und wir rannten schnell in den Unterricht. Glücklicherweise waren wir nur ein paar Minuten spät, der Lehrer war auch noch nicht da. Wir setzen uns auf unsere Plätze. Ich dachte mir Mathe keinen Bock, danach haben wir aber zum Glück Doppelstunde Informatik und danach Pause. Ich wurde von jemandem aus den Gedanken gerissen. Max? Hörst du mir zu? sagte mein Lehrer Mr. Thomsen. Ich habe natürlich zugehört, sagte ich, obwohl  es  nicht stimmte. Was habe ich den gesagt? Fragte Mr. Thomsen, weil ich nicht antwortete, sagte Mr. Thomsen streng Pass, jetzt auf. ich nickte schweigend.

Als endlich Mittagspause war stand ich bei meinen Freunden, wir unterhielten uns über das Rudel, was heute neu in unsere Stadt kam, der Alpha und seine engsten Freunde werden auf unsere Schule gehen, ich bin froh, dass ich meinen Freund habe, als Omega ist es nicht so leicht... Plötzlich wurde es in der Cafeteria still und ich spürte einen warmen Atem an meinem Nacken. Sofort bekam ich Gänsehaut und dann schlangen sich plötzlich zwei kräftige Arme um mich und ich atmete den Geruch von Moos ein... Meinsssss! Mate!!!, knurrte der Alpha hinter mir....

----------------
385 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Mate the AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt