~ Kapitel 2 ~

922 35 6
                                    

Ich spürte zwei männliche Hände die mich festhielten, eine an meinem Mund, die andere um meine Hüfte. Angestrengt versuchte ich mich aus dem Griff zu befreien, doch vergeblich. Der Griff um meine Seite wurde nur stärker, sodass es schon wehtat. Panisch zappelte ich in seinen Armen und schrie mir die Seele aus dem Leib, in der Hoffnung, dass jemand meine Hilferufe hören würde. Die Person lehnte sich plötzlich ganz nah an mein Gesicht und flüsterte, in einer sehr mürrischen Tonlage:" Kind, hör auf so rum zu zappeln, sonst werde ich zu anderen Mitteln greifen müssen." Ich wurde sofort ruhig und der Griff um mich herum ließ auch lockerer.

Aber dann spürte ich ein weißes Tuch vor meinem Mund und alles wurde schwummrig, der Geruch des Mittels stieg mir in die Nase und beruhigte meine Sinne.. meine Beine knickten weg und alles wurde schwarz, ich konnte noch spüren, wie mir Jemand einen Sack über zog und mich über seine Schulter warf...

_________________________

,,Denk ihr, sie wird heute noch zu sich kommen?" spottete eine Person, lachend.
,,Haha, du Clown." Es war eine zweite, äußerst sarkastische Jungenstimme.

Ich kam langsam wieder zu Bewusstsein, doch mich umgab nichts als Dunkelheit. Eine Augenbinde verbot meinen Augen, sich umzusehen und Fesseln waren unsaft um meine Gliedmaßen gebunden, wie ich bemerkte als ich versuchte mich aus dem hölzernen Sessel zu bewegen.

,,Oh! sie lebt ja noch" Es war die gleiche Person, die vorhin über mich gespottet hatte.

"Lex?"

"Ja?"

"Tu uns allen einen Gefallen und halt den Mund." erwiederte die desinteressierte Stimme von vorhin.


Ich fühlte wie eine Welle von Wut über mich kam.. dann eine von Verzweiflung. Ein Tuch, welches streng um meinen Mund gebunden war, ließ mich nicht sprechen. Das hielt aber nur an, bis plötzlich jemand 


Ich merkte, dass noch mehr in dieser kleinen Kammer waren. Um genau zu sein, drei hübsche Mädchen. Alle waren ungefähr im selben Alter. Eine hatte kurze, schwarze Haare und dunkle Augen. Sie war asiatischer Herkunft. Die Zweite hatte dunkelbraune, gelockte Haare und genau solche Augen, wahrscheinlich Mexikanerin. Und die Dritte, die mir an sympathischen war, hatte stumpfe, kurze, schwarze Haare, dunkle Augen und einen Emo-Style. Der Philosoph gibt wieder mit seinem charismatischen Lachen an. Warte Wieso lachen sie? Was ist denn jetzt wieder?! ,,Ey ihr! Was lacht ihr so?! " rief ich sichtlich genervt. Jetzt hörten sie auf zu lachen aber der Junge schmunzelte noch immer und schaute mir mit einem undeutbaren Blick in die Augen ,,Huh? Ich dachte ich hab ich schönes Lächeln, das hast du doch gesagt?" WAS?! Ich hatte das laut gesagt? Man sah wohl wie geschockt ich war, denn sie waren wieder kurz davor los zu prusten. Aber mein plötzlicher Killerblick hielt sie davon ab und Lex hob spielerisch die Hände hoch. Der schönes- Lächeln - Junge sagte:,, Marcus" und streckte mir die Hand aus obwohl er wusste das ich gefesselt war. Mein Blick kam wieder hoch doch er schmunzelte nur. ,,Mädels würdet ihr mich mal bitte losmachen?".....

Was denkt ihr, Köpft sie ihn? 🤔 To be continued

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Opfer der GesellschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt