Verdammt ! Warum bin ich nicht perfekt ? Andererseits- wer ist das schon? Das sind doch nur diese Leute in Filmen ! Ich hatte noch nie wirklich einen richtigen Freund, mein bester Freund Yannis hat die totalen Stimmungsschwankungen und meine Freundinnen verhalten sich manchmal auch echt komisch ! Nur das Tanzen ist perfekt und natürlich meine beste Freundin Maya ! Ich grinste und schaute zu ihr hinüber. Noch 15 Minuten dann war der Horror vorbei ! Chemie ! Schlimmer gings nicht ! Unser Referendar Herr Hartmann hat es wirklich nicht leicht, aber wir mochten ihn nunmal nicht ! Naja egal . Ich widmete mich wieder meinen Problemen . Wie sollte ich meiner Mutter beibringen dass ich in Französisch ne 4 hatte ? Mhm. Die letzten Male hatte es auch geklappt. Bin nunmal nicht perfekt! Sag ich ja ! Der Hartmann erzählte irgendwas von Chlorgas aber ich hörte nur mit halbem Ohr hin. Dann klingelte es. Prompt würde es laut und alle sprangen auf in Richtung Ausgang. ,, Tschüss " ,alle meine Freundinnen umarmten mich zum Abschied . Dann stand mein bester Freund vor mir ,,Tschüss " sagte er und rauschte an mir vorbei. ,,Hallo ? Umarmen oder so ? " meine Arme hielt ich an der Seite doch er war schon weg. Na toll dann eben nicht. Irgendwie war ich sauer. Stimmungsschwankungen ? Bei ihm wusste mal halt nie .... ,,Tschüss Amelie!" riefen zwei von weiter hinten als ich gerade den Chemiesaal verlassen wollte. Lennart und Jonas . Na wenigsten zwei die noch an mich denken ! ,,Tschüss",brüllte ich zurück. Dann machte ich mich auf dem Weg zu meinem Fahrrad. Übermorgen war Wochenende und dann noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien! Drei Wochen lang !! Ich freute mich schon wahnsinnig auf die ganzen Dinge die ich unternehmen würde - mit Maya .
Hey ihr lieben ❤️
Das ist das erste Kapitel meines ersten Buches also seit hart und schreibt mir viele Kommentare zum verbessern !! Ich hoffe es hat euch gefallen !
LG. Selilein
DU LIEST GERADE
Stille Post - weißt du was andere über dich sagen ?
Teen FictionPerfekt und Ich ? Das passt nicht wirklich gut zusammen. Außerdem ist niemand perfekt dann brauch ich es auch nicht zu sein ! Immer diese Teenie-Probleme wie meine Mutter jetzt sagen würde! Das einzige was es mich aushalten lässt in meinem unperfekt...