Stylingtipps für kurze Haare

271 10 2
                                    

Hallo ihr Lieben, heute habe ich ein paar Stylingtipps für kurze Haare. Wenn ihr wircklich ganz kurze haare habt könnt ihr einen Out-of-the-Bed-Look machen. Es ist wirklich sehr einfach. Ihr föhnt eure haare ein fach mal kreuz und quer trocken. Dann nehmt ihr etwas Wachs oder Gel in die Hände und wuschelt die Haare damit stark durch. Und Das wars eigentlich auch schon. Wen euch einzelne Widerspenstige Strähnen nicht gefallen einfach zurecht zupfen. Für den zweiten Look mit  sehr kurze Haare braucht ihr einen Undercut ( das ist wenn eure haare an den Seiten und am Hinterkopf kurz sind und oben lang) Ihr müsst einfach die langen Haare auf dem Kopf mit Wachs Gel oder Schaum nach oben stellen. Wenn ihr wollt könnt ihr das Ganze mit noch ein bisschen Haarspray befestigen. Wenn ihr etwas längere Haare habt zum Beispiel  einen Bob, lässt sich auch viel machen. Zum Beispiel einen Beach-Waves-Look (das geht auch mit Langen Haaren). Dazu braucht ihr eigentlich nur ein bisschen was Haarspray und einen Lockenstab oder ein Glätteisen. Hitzeschutz würde ich euch auch empfehlen weil die Haare dann nicht so durch die Hitze kaputt geh'n. Ihr fangt einfach damit an die Haare mit ein bisschen Hitzeschutzspray einzusprühen. Dann nehmt ihr euch euer heißen Glätteisen oder Lockenstab (ich benutze lieber den Lockenstab) und macht euch einfach leichte Wellen rein. Lasst eine Haarsträhne nicht zu lange um euren Lockenstab weil sonst bekommt ihr Krigellocken und wir wollen ja eigentlich Wellen. Mit dem Glätteisen setzt ihr am Ansatz an und zieht es dann in vorwärts-rückwärts Bewegungen nach unten. Danach müsst ihr das ganze noch mit ein bisschen Haarspray fixieren. Ich hoffe euch gefällen euch solche Haarstylingtipps.

~Candy

The beautybookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt