Kapitel 3 Das Krankenhaus

9 0 0
                                    

“Yuto´s Sicht”
Ich wollte gerade aus der Tür gehen als plötzlich Buntauge und Oberster König anfingen zu knurren. “wer ist da?!” die Tür wurde einfach geöffnet als ich sah wer da in der Tür stand raste ich auf ihn zu und schlug ihn ich schlug ihn so lange bis ich von jemanden unter den Armen gepackt wurde und von Sylvio weggezogen wurde ein Junge, der aussah wie ein Ninja der Junge packte Sylvio und zog ihn ins Krankenzimmer da wurde Sylvio auf den Boden geworfen und sah in 2 gefährlich leuchtende Rotrubinen Orangegelben Augen. Ich kam ins Zimmer und sah einen auf den Boden liegend Sylvio und einen Yuya wo der Katzenschweif wild umher schlug und ich ging näher an ihn ran und sah das seine sonst so wunderschönen Rotrubinen mit einen leichten Orange stich die sich jetzt zu einen sehr gefährlichen Gelbstich verändert haben. Yuya sah zu mir und beruhigte sich wieder und kam auf mich zu als er fast bei mir war kippte er nach vorne ich fing ihn noch rechtzeitig auf und legte ihn wieder ins Bett.

“Yuya´s Sicht”
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah mir meine Wunde an. Meine Wunde war jetzt schon verheilt und so guckte ich auf die Uhr, die an der Gegenüberliegenden Wand von meinem Bett war sie zeigte mir das es schon 12:15 war so schrieb ich Yuto.

Yuya: Kannst du mich bitte abholen Yuto, weil wenn ich jetzt meinen Vater schreiben würde, würde es nix bringen da er noch schläft

Yuto: Klar kann ich machen Yuya warte einfach vor dem Krankenhaus auf mich bin so in 5-15min da

Ich zog mich fertig an und schon ging ich raus und wartete auf Yuto. Ich sah mich ein wenig in der Umgebung vom Krankenhaus um und erkannte das es in der Nähe vom Park war wo ich am Sonntag gewesen bin als ich mich an den Sonntag erinnerte kam mir auch der fast küss mit Yuto in den Sinn und ich musste mir eingestehen das er schon gut aussah und was er gestern gemacht und gesagt hat hatte mich sehr gerührt jetzt weiß ich das ich ihm sehr wichtig bin als ich das dachte musste ich sofort lächeln. Ich ging in den Park und setzte mich dort auf die Wiese und sah mir die Sakura Blüten an, die vom Wind mitgerissen wurden und so weiter vom Wind getragen wurden. So nach 6min klingelte mein Handy ich guckte drauf und sah das ich eine Nachricht von Yuto bekommen hatte. Als ich auf mein Handy drauf schaute erschrak ich denn Yuto war schon da ich schrieb ihm schnell zurück.

Yuto: wo bist du ich bin schon da
Yuya: oh schon soll ich zu dir kommen

Yuto: ne geht schon ich komme zu dir

Yuya: okay ich bin im Park da wo du dich am Sonntag mit deinem Bruder duelliert hast

Yuto: okay komme warte kurz bin in 5min da und lauf nicht wieder weg?

Yuya: sorry wollte da nicht die ganze Zeit blöd stehen?

Yuto: schon okay?

“Yuto´s Sicht”
Als ich im Park ankam ging ich gleich zu dem Platz wo Shay und ich gegen einander gekämpft hatten. Als ich dort war musste ich schmunzeln denn das Bild was ich sah, da musste man einfach schmunzeln zu mindestens nach meiner Meinung denn Yuya sitze auf der Wiese und überall um ihn herum waren lauter Sakura Blüten, die wie es aussahen von dem Wind mitgerissen worden sind. ich ging auf ihn zu und stellte mich ganz nah hinter ihn und beugte mich zu sein Katzenohr und sagte “Sag mir jetzt bitte nicht das du eingeschlafen bist” “Was nein ich habe nicht geschlafen ich habe nur die Schöne Umgebung genossen das ist alles!” “Ach so dann ist gut ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht das es dir immer noch nicht gut geht!” “Okay hey Yuya soll ich dir die Stadt zeigen?” “Warte Yuto hatten wir denn gar keine Schule?” fragte Yuya mich mit einem verwirrten Blick. “doch wir hatten Schule, aber die ist schon lange aus den am Dienstag haben wir nur bis 12:15 schule, aber sag mal in welcher Klasse bist du eigentlich?”

Eine neue Heimat und die große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt