Suche nach der Wohnung

8 0 0
                                    

Hi ich bin Laura Schiebler, ja ganz genau ich bin die Schwester von Andre Schiebler.
Ich bin 18 Jahre alt.Ich wohne in Stadthagen.
Und das ist meine Geschichte. :-)

Es ist Sonntag morgen. Ich war schon lange wach, ich habe nach gedacht das es nicht mehr so weiter gehen kann ich meine ich bin 18 und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich stand auf und ging erstmal warm duschen danach zog ich mich an föhnte meine Haare und schminkte mich.
Als ich in die Küche kam machte ich mir frühstück und aß.
Als auch fertig war räumte ich meine Sachen weg und hollte den Laptop. Ich wollte in aller Ruhe nach einer Wohnung in Köln suchen damit ich auch mal meinen Bruder besuchen kann. Ich hatte mit ihm schon lange keinen Kontakt mehr, aber ich weiss das er einen YouTube Kanal hat. Die Videos sind so lustig.
Als ich eine Wohnung gefunden hat merkte ich das die Wohnung unter der von den Apes ist. Ich dachte mir ,komm Laura jetzt hast su die Chance' Ich schnappte mir das Telefon und reifte dort an nach ein paar mal Tüten

,,Hallo wer ist dran?''sagte eine Weibliche Stimme.
,,Hallo hier ist Frau Schiebler ich wollte wegen der Wohnung anrufen. Und wollte fragen ob ich die mir mal anschauen kann??''
,,ja klar wie wäre es mit morgen um 17.00 Uhr?''
,, Ja das geht klar also bis morgen Tschüss''
,,Tschüss''.

Ich legte auf und bemerkte gar nicht das es schon 12.00 Uhr ist. Ich beschloss ein paar Videos zu schauen.

Hi ich bins Laura

Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis jetzt ich weiss die Kapitel sind kurz aber die werden noch länger

Viel Spass beim lesen

Tschüss:-)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

apecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt