Es war also so weit... Es war morgens acht Uhr, ich stand auf um zu duschen. Als ich fertig war kam ich raus um mich abzutrocknen als ich erschrocken auf die Uhr sag: Es war nicht acht sondern schon kurz nach zwölf! Wie konnte ich so verschlafen? Ich rannte aus dem Badezimmer zog meinen BH und meinen Slip an und rannte zu meinem Föhn.
Wir mussten um 13 Uhr in der Kirche sein! Ich bezweifelte schon zu diesem Zeitpunkt, dass ich es rechtzeitig schaffen würde doch ich gab mir alle Mühe! Schließlich klopfte es an meiner Tür, ich hörte Nils von draußen rufen: " Wo bleibst du denn, Schwesterherz? Mum hat mich raufgeschickt. Alle sitzen unten und warten. In spätestens einer halben Stunde solltest du da sein, damit wir los können!" "Mist!"; dachte ich mir, das würde ich nie schaffen. Ich fing an mir meine Haare zu föhnen als plötzlich mein Handy aufleuchtete '1 neue Nachricht', erschien auf dem Display. Ich öffnete sie: "Wir müssen reden!", sie war also von Nikolas... Dachte ich mir. Doch für so etwas hatte ich im Moment absolut keine Zeit! Ich machte mein Handy aus und legte es beiseite...
Ich schaffte es schließlich doch noch mich rechtzeitig in mein Kleid zu drängen, sodass wir pünktlich los konnten.
Wir kamen an eine große Kirche im Nachbarsort. Ich traf viele meine Verwandten und unterhielt mich auch mit einigen, bis ich ihn sah... Ich hatte nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt doch als ich diesen Jungen sah wurde mir plötzlich ganz anders. Und zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was mich erwarten würde...
DU LIEST GERADE
Summerlove <3
RomanceEine Tag, den Pia nie vergessen wird. Und ein Junge, der sie nie vergessen lässt... <3