Kapitel 1

17 1 7
                                    

"im Endeffekt bleibt man eh alleine"-Unbekannt

5:58 schon wieder wache ich schweißgebadet auf ich träumte wieder davon wie der leblose Körper meines Vaters vor mir schwebt.Ich dachte sie werden mit der zeit weniger doch das hörte nicht auf immer wieder wache  ich mit feuchten Augen,schweißgebadet und zitternd auf,da ich weiß das ich eh nicht mehr schlafen werde begebe ich mich ins Badezimmer.

Ich wohne seit knapp  1Jahr schon alleine in meiner eigenen Wohnung ich bin zwar erst 21 doch hab mich sehr hochgearbeitet ich arbeite an einer Firma im Büro verdiene ausreichend geld und hab auch damit mein auto finanziert.

Als ich im Badezimmer ankomme schrecke ich kurz auf als ich mich im Spiegelbild sehe meine mascara von gestern ist total verschmiert ,ich hab mich wohl  vergessen gestern ab zu schminken. Das warme Wasser prasselt über meine haut ich genieße diese wärme.

Aufeinmal klingelt es an der Tür wahrscheinlich ist es nur der Postbote ich wickelte mir schnell ein weißes Handtuch über meinen Körper und eilte zur Tür,als ich sie aufmachte steht vor mir ein heißer typ braune wuschelige locken ,groß gut gebaut.Er hat einen hoddie und eine graue Jogginghose an, der hoddie  schmiegt sich perfekt an seinen Körper und betont seine Muskeln. Ein räuspern kam von ihm und riss mich  somit aus meiner Trance . "Hi ich bin dein Nachbar ich bin vor kurzem in das gegenüber liegende Haus eingezogen ,bei mir wurde dein Paket abgegeben du warst gestern nicht zuhause als der Postbote kam er bat mich es dir zu geben" sagte er mit rauer stimme sofort übergab mich die Gänsehaut es war kalt aber die Gänsehaut kam nicht nur von der Kälte sondern auch von dem Mann der vor mir steht.Er blickte mich an von unten nach oben sofort fällt mir wieder auf was ich eigentlich an hatte und quasi nackt vor ihm stehe."Oh ehm danke das du mir das Paket vorbei gebracht hast" sagte ich verlegen.Der mysteriöse Kerl dreht sich um und sagte noch:"kein ding hat mich gefreut dich kennenzulernen und geh lieber rein es scheint so als ob dir kalt wäre" und deutet somit auf meinen Gänsehaut .Sofort schießt mir die röte ins Gesicht und ich gerate ins stottern:"dan-ke gleich-falls" mit diesen Worten schlug ich die Tür schnell zu und lehnte mich an sie.Was zur Hölle war das grade warum reagiert mein Körper so auf ihn?.Ich steige wieder in die dusche und denke an diesen Mann wer er wohl ist.

Schnell eilte ich aus der dusche als ich merkte wie viel Uhr es schon ist. Ich zog mir meine enge schwarze Jeans an mit meiner weißen bluse und dazu meine high-Heels. Meine braun Lockige haare lasse ich so da sie besonderst gut nach der dusche aussehen noch ein bisschen Make-up und das wars. Schnell hole ich meine Tasche, Sonnenbrille und Autoschlüssel zum glück wohne ich im 2ten stock. Ich startete mein Auto und fuhr endlich los. Angekommen fuhr ich zu meinem zugewiesenen Parkplatz das macht das leben viel einfacher ich muss nicht immer wieder nach einem Parkplatz suchen so wie die anderen.

Am Security vorbei Richtung Aufzug, 5ter Stock als die Tür vom Aufzug auf geht sehe ich die Person die ich am meisten hasse "Aleyna schön dich zu sehen gut das ich dich treffe der Boss will dich sehen" sagte Vanessa. Genervt von ihrer grässlichen stimme gebe ich ihr ein leichtes Nicken und mache mich auf dem weg zum Büro von meinem Boss, als ich ankomme klopfte ich kurz an der Tür und hörte ein darauf folgendes "herein". Ich betrat den Raum "Aleyna schön dich zu sehen , ich wollte mit dir paar Details über den nächsten Auftrag Regel und ich hab noch eine kleine bitte an dich" sagt er etwas verlegen." Klar was ist die bitte?". Nach kurzem überlegen antwortet er schließlich:" Also wo soll ich anfangen ,vor kurzem ist ein sehr enger freund von mir hier hergezogen er war für 2 Jahre in Spanien um meine Geschäfte dort abzuschließen was auch erfolgreich war. Er wird in den nächsten 2 Tagen anfangen hier zur Arbeiten und braucht jemanden der ihm hier alles zeigt und erklärt, erklären muss man nicht viel eher zeigen da er ja schon im Prinzip die selbe Arbeit in Spanien gemacht hat. Ich würde ja das selber übernehmen aber, ich habe sehr vieles um die Ohren und schaffe es Zeitlich nicht und die einzige die diese Aufgabe übernehmen könnte bist du der Rest ist nicht so zuverlässig also was sagst du?" .Nach kurzem überlegen antworte ich ihm:" Natürlich kann ich das übernehmen, ich fühle mich geehrt" sagte ich etwas belustigt und mit einem leichten grinsen im Gesicht zum glück versteht mein Chef spaß ich meine er ist ja erst 24jahre alt " aber ich habe eine kleine bitte an sie" sagte ich etwas ernst." Bevor du jetzt weiter redest wir haben uns doch drauf geeinigt das du mich nicht siezst ich fühle mich dann immer so schrecklich alt" lachte er nun .Verlegen kratze ich an meinem Hinterkopf " Ich weiß es ist so komisch aber wie sie wünschen Sir. Meine eigentliche bitte ist das sie mir Ort, Datum und Urzeit nennen". Mein Chef fängt wieder an zu lachen " Oh Mann ich dachte jetzt kommt was ernstes, ich sende dir alle Details per mail. Kommen wir jetzt zu den nächsten Auftrag". Er hat echt nicht gemerkt das ich ihn wieder gesiezt hab.

Nach einer halben Stunde waren wir endlich fertig mit den Vorbereitungen und Besprechungen. Kurz bevor ich aus der Tür rausgehen wollte hielt mich mein Chef noch auf" Aleyna" ich drehte mich verwundert um und gab nur ein unsicheres " Ja?" von mir." Ich wollte danke sagen, es bedeutet mir viel du bist die beste Arbeiterin hier und du machst mir das leben als Chef viel einfacher weswegen ich dich wohlmöglich zu einem Cafe einladen will nur als Freunde natürlich. Und was sagst du?". Wow also das hätte ich jetzt nicht erwartet aber es macht mich fröhlich sowas zu hören und ich fühle mich leicht geschmeichelt " Ja klar warum nicht" sagte ich etwas zu schnell und fing an leicht zu Lachen ."Gut ,ich hole dich dann ab ,ich habe eine neue Nummer ich vermute du hast noch die alte soll ich dir sie schnell aufschreiben?". " Ehm ja klar wäre doof wenn ich sie nicht hätte" sofort bemerke ich wie bescheuert das sich anhört. " Also ich meine wegen der Arbeit und im Allgemeinen" versuche ich mich aus der Situation noch so zu retten." Ja verstehe schon alles gut mach dir kein Kopf darüber" sagt er mit einer beruhigten Stimme.

Zuhause angekommen lasse ich mich auf mein Bett fallen ich habe echt keine Lust heute zu kochen ich bestelle mir einfach was. Gelangweilt suche ich nach etwas passenden zu mir im Internet die ganze zeit nur Pizzaria's es ist jetzt nicht so das ich Pizza's hasse aber es wird mir zu langweilig immer wieder das selbe. Bingo ich hab's ich bestelle mir Sushi wie bin ich nur nicht früher auf die Idee gekommen. Ich liebe Sushi, schnell bestelle ich mir meine Sushi und warte nur darauf bis es an der Tür klingelt. Währenddessen habe ich mir eine graue Jogginghose mit einem langarmigen, Bauchfreien Top angezogen meine prachtvollen Locken lasse ich offen, weil es oft ziemlich schwer ist einen anständigen Zopf draus zu machen mein Vater war Marokkaner und meine Mutter Italienerin. Ich habe leicht braune haut, und afrolocken aber nicht so brutale Locken so das es hässlich aussieht sondern er sanfte und schöne. Endlich klingelt es an der Tür ich hab einen riesen Hunger doch als ich die Tür aufmachte war es alles andere als der Sushi Bote .......

Hallo Leutäää ich weiß nicht
wie man genau perfekte Geschichten schreibt aber ich würde mich immer über ein Feedback von euch freuen. Wahrscheinlich sind da oft Fehler drinnen, ich bin kein Profi aber ich bitte euch immer etwas Kritik zu hinterlassen damit ich meine Fehler bemerke und
verbessere.

Wenn ihr fragen habt könnt ihr in Ruhe fragen und natürlich auch Ideen schreiben wie die Geschichte wohl weiter geht.

Ansonsten was glaubt ihr wer das wohl sein könnte???

 Only you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt