Kapitel 2

7 0 9
                                    

„Zeige nicht deine ziele ,zeige nur Ergebnisse"~dilo abi

[Flashback]
„Wie Oft hab ich dir gesagt du sollst  sowas nicht anziehen hmm du wirst noch sehen was es heißt mir nicht zu gehorchen!!" sagte er ziemlich wütend ,es kam mir so vor als ob er außer sich ist er kommt mir immer näher und näher ich habe Angst davor was gleich passiert ...nicht zum ersten mal hebt er die hand gegenüber mir.Ich will ihn verlassen doch Momentan geht das einfach nicht ich sehe keinen Ausweg mehr ich werde verrückt wegen ihm.
[Flashback ende]

Da steht er nun vor meiner Tür wieder...ich bekomme leichte Panik wen ich ihn sehe ,zwar bin ich deutlich selbstbewusster als damals doch das hilft nicht die schrecklichen Taten die er mir angetan hat kommen wieder als Erinnerung in meinen Kopf.„So sieht man sich wieder" sagt er mit einem ekligen Grinsen im Gesicht.Ich habe oft versucht mit der Polizei zu drohen doch das hat nix gebracht ,ich habe  es tatsächlich schon paar mal gemacht doch es hat so ausgesehen als ob ich schuldig wär.Obwohl ich es nicht war er hat alles so dermaßen verdreht und manipuliert das man ihm einfach nur glauben konnte somit gab ich es mit der Polizei auf.„Lass mich in ruhe Emir,verschwinde von hier" sagte ich so tapfer wie es nur ging.

Er lachte auf und guckte mich so dermaßen ernst an das man meinen könnte jemand hätte ihn grad beleidigt plötzlich griff er nach meinem Handgelenk und drückte so fest zu das es schon weh tat."Was fällt dir eigentlich ein  so mit mir zu reden hm hast du schon deinen Respekt gegenüber mir verloren,soll ich dich wieder dran erinnern was passiert wen du mir nicht gehorchst? Du gehorchst und gehörst nur mir" mein Atem wird schneller meine Hände zittriger „Emir wir sind nicht zusammen lass mich los es tut weh ,lass mich in Ruhe ich gehöre nicht dir ich gehöre niemanden" schreie ich ihn mit tränen in den Augen an.„Wie kannst du es nur wagen" grade als er seine hand hebt und meinen Handgelenk los lässt  schubse ich ihn weg und renne an ihm vorbei den Treppenhaus runter, eigentlich nur Paar stufen.Als ich draußen ankam regnete es stark auch das noch ,ich hörte wie er fluchend aus dem haus kommt ich stand mitten auf der straße und schrie um Hilfe.

Er kommt mir immer näher und als er schließlich bei mir angekommen ist packt er mich am hals und drückt mir die Kehle zu. Ich wurde beinah ohnmächtig doch plötzlich kam ein Mann auf emir zu und boxte ihm mitten auf die fresse.Emir ließ mich los und ich fiel auf den Boden ich bekomme kaum Luft ich sehe grade wie Emir von diesem Mann verprügelt wird.Der Mann hörte auf und schaute mich an ich konnte nur Bruchteile erkennen da meine Sicht  verschwommen  durch meine eigenen Tränen war.Ich bekam immer noch sehr schlecht Luft ich konnte noch so atmen als dieser Mann auf mich zukam und sich vor mir auf den Boden kniete  sah ich nur wie Emir hinter ihm wegrannte.Er hielte meine Wangen fest und wischte mir mit seinen Daumen die Tränen ab was eigentlich nix brachte da es eh regnet.

Ich erkannte endlich wer es war, es war mein neuer Nachbar der mir heute morgen mein Paket brachte ,ich bekam immernoch schlecht Luft und das bekam er auch mit er nahm mich in dem Arm und beruhigte mich er erklärte mir das ich grad eine Panikattacke habe und das ich ruhig atmen soll.Ich befolgte seine Anweisungen und nach einer Zeit die ich in seinen Armen verbracht habe wurde mir deutlich besser  ich konnte wieder normal Atmen.Er wollte mich in den arm so Brautstyle mäßig nehmen doch ich protestierte dagegen er sah mich kurz verwundert an und sagte schließlich:„Du kannst unmöglich in diesem Zustand normal laufen" so stur wie ich bin wollte ich grad versuchen auf zu stehen doch das brachte nix noch zweimal versuchte ich es und beim dritten mal wurde ich über die Schulter von ihm geschmissen und getragen ich schlug ihm auf sein rücken und protestierte dagegen doch er war einfach nur still und brachte  mich nach oben in die Wohnung die Tür stand immer noch offen „darf ich rein gehen ?" fragte er mich während ich immer noch auf seinen Schultern hängte beleidigt gab ich nur ein knappes „ja" von  mir.Er legte mich sanft auf mein Bett ab ich wollte grad was fragen doch plötzlich klingelte sein handy er ging sofort ran und ging etwas zum Türrahmen er sprach die ganze Zeit auf spanisch  was sich echt geil anhört doch verstehen tue  ich kein wort  er wurde etwas wütend:„Les dije que me esperaran, idiotas, esperen, estaré allí" [ihr idioten ich hab euch doch gesagt ihr sollt auf mich warten ,ich komme gleich ] also Idioten  hab ich schonmal verstanden  er legte grad auf und guckt mich an in seinem Blick erkenne ich .... absolut nichts nur leere die selbe die ich habe. „Ich muss jetzt leider los ich komme später vorbei wenn es okey ist,will nur sicher gehen das alles gut  ist" ich nickte und sagte „ja okey kein problem" er lächelte mich ganz leicht an  und verschwand dan ,ich hörte nur noch wie die Tür ins schloss fiel.

Ich komme immer noch nicht drauf klar was was eben passiert ist , mein ex ist gekommen hat mich gewürgt, der spanische adonis ist gekommen hat ihn verprügelt, hab nh  Panik Attacke bekommen und wurde grade von einem adonis zur meiner Wohnung getragen und liege komplett nass in meinem Bett und warte auf meine verdammte sushi.

10min lag ich noch so  es ging mir deutlich besser doch ich fühle mich so kraftlos aber verständlich nachdem was heute passiert ist.Ich habe mich abgetrocknet und schnell umgezogen in einen süßen Pyjama.Ich erschrak als ich das klingeln von der Tür hörte ich bin schnell zur Küche gegangen hab mein messer geholt und bin dan zur Tür geeilt als ich aufmachte atmete ich erleichtert aus als es nur der verdammte sushi Bote war der ziemlich verzweifelt aussah.„Entschuldigung mrs es gab auf dem weg einen kleinen Unfall,weswegen die Bestellung sich verzögert hat wir haben ihnen noch eine gratis sushi rolle dazu gepackt als kleine Entschuldigung ".

„Oh ehm vielen dank ihnen ,ich hab gar nicht damit gerechnet das meine sushi heute überhaupt noch ankommen würde" sagte ich etwas belustigt „warten sie kurz ich gehe mein Geldbeutel holen" schnell eilte ich in mein zimmer nahm ein  zwanziger und joggte zurück .„Das macht dan 14,00€ bitte" sagte er„bitte machen sie 15,00€ draus"sagte ich.„danke ihnen" er gab mir das Rückgeld und verabschiedete sich .Ich schließte  die Tür ab und ging in mein Schlafzimmer ich machte meine Lieblingsserie  an und aß meine sushi und dachte die ganze Zeit an diesen Typen von dem ich nicht einmal seinen Namen weis. Ich schaute noch ein bisschen fern während ich dan langsam dem schlaf verfallen bin.

 
BAM BAM BAM ich wache von einem lautem klopfen an der Tür auf ,es ist grad  4Uhr morgens welche/r verrückte/r steht vor meiner Tür aus Panik schnappe ich mir mein baseball Schläger und gehe langsam an diese Tür die gleich kaputt geht vor klopfen ..........


-3,45min. +1,13min
(————————— | | ———————————)

Also was sagt ihr zu dem neuen Kapitel?
Was denkt ihr wie es weiter geht ?
Was würde noch passieren?
Was waren eure Gedanken?
Soll ich weiterschreiben?

Falls euch was stört oder ihr Fehler bemerkt sagt mir gerne bescheid schreibt mir gerne eure Gedanken und Vermutungen würde mir alles sehr gerne durchlesen..

|Das Pyjama was sie an hat,könnt euch auch anders vorstellen  |

|Das Pyjama was sie an hat,könnt euch auch anders vorstellen  |

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Only you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt