POV Y/NEs war ein sonniger Nachmittag und ich ging geradewegs ins Einkaufszenter.
Ich muss ja auch mal einkaufen oder nicht ?
Jedenalls, als ich mit den Tüten wieder meinen Heimweg betrat, rempelte mich ein junger Mann an.
Er hatte aschblonde Haare war ca. 1,72m groß , blutrote Augen und war gut gebaut. Wie es anders nicht sein wollte is mir natürlich eine Tüte dabei gerissen und alles wirklich alles ist herraus gefallen. >Entschuldige bitte ich habe dich echt nicht gesehen< entschuldigte ich mich schnell.
>Ist ja gut brabel nicht so viel, wie weit ist es zu deiner Wohnung?< fragte er, doch ziemlich gereizt. > uhm es ist garnicht so weit ich schaff das schon, Danke der nachfrage< beruhigte ich und hob den Rest noch hoch. Als ich die Tür aufschloss roch ich schon den Alkohol meines Vaters....[dritte Person]
Der junge Rotäugige machte auf Y/N einen ersten Eindruck den sie nicht deuten konnte. Doch dies beruht auf gegenseitigkeit. Beide hoffen jeweils daruf den anderen wieder zu sehen. Sehr schwer sollte es ja eigentlich nicht sein wenn man in der gleichen umgebung wohnt. Und wenn man die gleiche Schule besucht erstrecht nicht.
-Montag, erster Schultag auf der U.A High-
POV Y/N
7:15 und Zeit um in die schule zu gehen. Vielleicht seh ich dann auch den Blonden wieder.
Wenn nicht ist das ja auch nicht so schlimm , denn bekanntlich sieht man sich ja immer zwei mal im Leben. Zu meinem Glück ist meine Schule nicht so weit weg. Noch schnell mein Wasser einpacken und schon war ich aus der Türe. Ich bin Ehrlichgesagt gern in der Schule.Nicht weil es mir spaß macht sondern weil ich dann befreit bin, auch nur für kurze Zeit. Es tut weh mehr noch verletzt es mich. Dennoch versuche ich Glücklich zu sein und lächel...POV Katsuki
7:19 und das Mädchen von Gestern kam aus ihrer Einganstür. >Oh da hätte ich dich tatsächlich fast überrämpelt, schuldige bitte< meinte sie. > Ach du schonwieder, wie kann es sein das wir uns nach vielleicht 11 stunden wiedersehen?< Katsuki. >Naja die Tatsache das wir in der gleichen straße wohnen und auf die gleiche Schule gehen lässt aus ein deröfteren wiedersehen hinweisen<...Dieses lächeln ist Zauberhaft!
DU LIEST GERADE
Mine....
RandomY/N und Katsuki lernen sich nach und nach kennen... mit einigen koplikationen. Y/N wird aber auch sehr sagen wier beliebt .... alles andere in der story {WARNUNG} RECHTSCHREIBFEHLER VER@EWA&T*GUN@ MISS#AN%LUN* SELB$TV@RL*T$UNG SMUT Viel spaß...