Hey... ich bin wieder da mit immer wieder neuen Covern und einem neuen Namen. Ich kann keine Regelmäßigkeit versprechen, da ich momentan vorrangig ein anderes Projekt bearbeite, dass eine knappe Deadline hat. Mehr dazu erfahrt ihr, wenn ihr mich auf Instagram verfolgt. (luminousstoryteller oder der Link in meiner Bio. (Eigenwerbung ist scheiße 😅))
Auch wenn mein Accountname geändert ist, bleibt das Buchcover hier erstmal gleich, bis ich ein neues hab...
(luminousstoryteller oder der Link in meiner Bio)Aber jetzt habe ich eine Neuauflage mit einer 180 Grad Wendung im Gepäck:
Die alten Cover findet ihr in Kapitel 22 aber hier noch einmal ein Gesamtvergleich:
Alt:
Neu:
Beide Trilogien haben ein Thema quasi, welches die Reihe zusammenhält. Bei der alten Version waren es die beiden Personen die mit dem Rücken zur Mitte stehen und bei der neuen Version sind es die Elemente unten.
Ich finde aber abgesehen von der Qualität (die Wattpatt irgendwie schmälert) auch das Design der neuen Version aufgeräumter und mit mehr Sinn dahinter.
Wie findet ihr sie? Was war so bei euch die letzten Monate/das letzte Jahr los?
Bei mir hat sich einiges getan: Zweimal die Uni gewechselt. Erst einen, dann noch einen zweiten Job. Dazu habe ich wieder mit dem Schreiben angefangen und plane ein Projekt für den Dezember.
Hat sich bei euch auch so viel getan?
DU LIEST GERADE
DarkGraphics Coverstreet
RandomIch habe soviele Ideen, die ich in Cover umwandle. Dies ist also ein Covertagebuch und ihr könnt jede Entwicklung mitverfolgen :3