Trauer

954 47 2
                                    

Ich kann seid Tagen einfach nicht schlafen ich muss die ganze zeit nur noch an Leon denken.

Er hasst mich!
Nur wegen diesem blöden Video und ich will Leon ja erklären das zwischen mir und Dylan nix war aber er will mir nicht zuhören.

Ich habe alles kaputt gemacht.

Es waren schon 3 Wochen vergangen seid ich und Leon nicht mehr zusammen sind.

Ich vermisse ihn ich brauche ihn.
Mit Dylan hatte ich auch nicht mehr gesprochen.

Er ist ein Tag nachdem ich und Leon Schluss gemacht hatten wieder nach Madrid geflogen.

Ich brauche Leon ich liebe ihn undzwar nur ihn.

Ich ging gerade ins Studio als ich Ludmila mit Naty an denn Spinden reden hörte.

Ich hörte meinen Namen sagen also musste ich zuhören ich versteckte mich um die Ecke und lauschte.

,,Ludmila siehst du nicht wie Violetta leidet nur weil wir das Video reingestellt haben?" Fragte Naty enttäuscht.

,,Das geschieht ihr ganz recht denn ich werde mit Leon zusammen kommen darauf kann sich Vilu verlassen." sagte Ludmila triumphiert.

Das lasse ich nicht zu.

,,Ludmila du hast das Video reingestellt?!" schrie ich sie an.

,,Oh Violett da bin ich ja glücklich dich zu sehen." Sagte Ludmila und lächelte gefälscht.

,,Du bist so eine falsche Schlange ich kann nicht glauben das du das getan hast." Sagte ich unter Tränen.

,,Glaub mir violett irgendwann mal wirst du dir gewünscht haben in Italien geblieben zu sein den dieses Jahr werde ich dir dein Leben zu Höhle machen Leon hat was besseres verdient als dich." Sagte sie und kam mir immer naher wärend sie das sagte.

,,Ach ja und dich hat er verdient oder was?" Fragte ich wärend mir eine Träne die Wange runterkullerte.

,,Ja." sagte sie kurz und knapp und lächelte.

,,Du bist so falsch." sagte ich sauer.

,,Hey Vilu." sagte Fran und kam auf uns zu.

,,Was ist denn los?" Fragte Fran verwirrt und sah wie ich fast anfing zu weinen.

,,Das sollte dir Violett erzählen." Sagte Ludmila und stolzierte mit Naty an uns vorbei.

Fran stellte sich vor mich und fragte:,,Was hat sie dir angetan?"

Ich konnte nicht mehr also fiel ich ihr einfach in denn Arm.

,,Ludmila hat das Video ins Internet gestellt. Sie will mit Leon zusammenkommen um mir eins auszuwischen. Ich hasse mein Leben." sagte ich unter Tränen und fing immer mehr an zu weinen.

,,Hey Vilu ganz ruhig alles wird wieder gut." Sagte Fran und tröstete mich.

,,Ich vermisse Leon." Sagte ich und löste mich wieder von ihr.

,,Das kannst du ihm auch gleich in Gesicht sagen." sagte Fran und lächelte.

,,Was meinst du?" Fragte ich und wischte mir die Tränen weg.

Sie zeigte hinter mich und als ich mich umdrehte sah Leon vor mir stehen.

Als ich mich wieder zu Fran drehte war sie schon weg.

Ich wollte gerade an Leon vorbei als er mich an der Hand festhielt.

,,Vilu warte." Sagte er.

Ich war so wütend auf mich auf Ludmila auf mein Leben.

,,Leon lass mich einfach in ruhe!" schrie ich.

,,Was?" Fragte er enttäuscht.

,,Kannst du nicht hören ich will das du mich in ruhe lässt kapiert!" schrie ich nochmal.

,,Ok wenn das so ist dann lass ich dich in ruhe!" schrie er zurück und ging.

Ich war so sauer aber wieso hatte ich meine Wut jetzt an Leon ausgelassen er konnte doch nix dafür.

Oh man was mach ich bloß.

Aber es ist auch besser so wenn ich und Leon uns anfangen zu hassen dann kann wenigstens niemand mehr verletzt werden.......

Hoffe das es euch gefallen hat^^

Love is.... 2 (Leonetta)*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt