Genervt verdrehte ich die Augen, zwang mich vom Sofa auf um zu sehen welcher Vollspast um 22 Uhr, die Kilngel vergewaltigt! >:o Als ich wie wild vom Sofa aufgesprungen war und die Eingangstür mit Zorn zu öffnen, stolperte ich viel auf meine Nase und sah nur noch ein paar Sternchen herumtantanzen und schonn lag ich Flach. Als ich am nächsten Morgen mit Migräne um 5:30 aufwachte ging ich erstmal ins Bad um mir das getrocknete Blut unter der Nase wegzuwischen, als ich in den Spiegel sah und erstmal schockiert war. ,,Hallo Emba! Wollte dich nicht hinfallen lassen mit dem Dauerklingeln. Pass auf und sei nicht so ungeschickt! Das wird dir nicht helfen! Liebe Grüße-Makul ;-)"
Ich riss den Zettel vom Spiegel. Ein schlechter Streich meiner Kinder dachte ich. Falsch gedacht. Emba du Idiot. Aber zurück zum Thema. Ich stöhnte kurz auf als ich merkte das wir kein Brot da hatten und ging in den Vorraum schlüpfte in die pinken Gummistiefel meiner Tochter und zog moir einen Regenmantel über.
Draußen strömte mir der Geruch von Autoabgaßen und Zigerettengestank in die Nase. Stadtluft eben. Als ich beim Bäcker gewesen war setzte ich mich erst mal hin, da ich denn ganzen weg gerannt bin. Ein Mann setzte sich neben mich. Völlig unscheinbar.Völlig normal. Völlig egal. Doch war er hübsch (stellt euch einfach irgendwenn vor. Übrigens werden hier keine Personen genau beschrieben! Das zerstört die Fantasie). Leicht gerötet sah er mir in die Augen. Hatte ich ihn etwa angegafft!? ,,Ja das haben sie", antwortete mir der Junge. Fuck laut gedacht ._. ! ,,Emba mein Name",stellte ich mich vor wo rauf er mit ,,Nick", antwortete...
Hey ihr Boots!
thats war das erste Kapitel. Brauche noch ein Cover! Vorschläge BITTE schicken! sehr kurz ich weiß aber dafür kommt morgen ein längeres! versprochen! bitte konstruktive Kritik hinterlassen!
DU LIEST GERADE
Black Games
HorrorEin dunkler Raum. Ein Serienkiller. Ein Spiel. Das Spiel um Leben und Tot. *Textausschnitt:* ,,Du hast verloren", sprach wieder diese Stimme. ,,NEEEEEEEEIIIIIIINNNN!!!!", war alles was sie von sich gab mein nettes Opfer hatte verloren. *Textausschni...