Kapitel 4

98 9 4
                                    

Yasmin's POV

Ein lautes gerausch weckte mich ,genervt schaute ich auf meinen nachttisch und machte meinen Wecker aus. Ohne großartig darüber nachzudenken was für ein Tag heute ist drehte ich mich wieder um und schloss meine augen.

Als mir wieder einfiel das ich heute zu X-Faktor gehe riss ich meine Augen auf und richtete mich in meinem Bett auf. Ich schmiss meien Decke zur seite nahm mir unterwäsche und rannte ins Bad.

Dort angekommen nahm ich mir mal eine lange dusche putzte mir die Zähne. Nach dem ich damit fertig war zog ich mir meinen mit Blumen bemusterten Rock an, darüber ein ganz normales schwarzes Shirt. Dazu trug ich schwarze Booties mit absatz. Einen blick in den Spiegel und ich war zufrieden. Zu meinem Outfit schminkte ich mich dezent, schnappte mir meine Tasche und machte mich auf den weg in die Küche wo mein Bruder schon auf mich wartete. Als er mich sah nahm er seien Autoschlüssel und fragte mich ob ich so weit währe, ich bejate nahn mir noch schnell einen Apfel und folgte ihm in sein Auto.
-"Bist du bereit" fragte er mich.
-" Immr doch" beantwortete ich seine frage  und biss von meinem Apfel ab.

Ich wurde immer nervöser bis mir einfiel das meine Eltern heute nicht mitkommen, weil sie wie immer keine Zeit für ihre kinder haben, dashalb fährt mich mein Bruder hin.

One Dream - Als alles begann...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt