Kapitel 3

23 1 5
                                    

...und ich sehe einen riesigen Zocker-und Filmeraum!!! *-* Wow wie geil ist das denn?! Im Raum hängt ein riesiger Fernseher,größer als in manchen Kinos und es gibt viele Videospiel,z.Bsp. xBox360,PlayStation und vieles mehr.
Ich gehe nun in den zweiten Raum,welcher ein wunderschöner gemütlicher Wellnessraum ist! Hier fühle ich mich zu Hause!*-* Ich bin zwar nicht so eine typische Tussi aber ein Wellnessraum lässt doch das Herz von jeder Frau höher schlagen oder?! Und wenn nicht muss sie zum Psychologen! ()
Aber jetzt will ich wirklich mein Zimmer sehen!!! Also gehe ich in die letzte Tür die noch übrig bleibt. Mein Zimmer sieht echt wunderschön aus!!! So kann ich leben! Es ist in einem Flieder farbenen pastelton gestrichen. Auf der anderen Seite ist ein riesiges Fenster,aus dem man den Himmel sowie den Garten gut beobachten kann. Unter dem Fenster steht ein großes Himmelbett. Links ein Schminktisch und Schreibtisch. Und rechts sind zwei Türen,die eine müsste mein Bad sein. Welches sich auch bestätigte als ich reinschaute. Das Bad war relativ modern gehalten. Aber was ist in dem anderen Raum?...
Ich senkte langsam die Türklinke und stand mitten in einem begehbaren Kleiderschranke!!! Oh my Gosh?!?! Ich glaube ich Träume! Ich kneife mir in den Arm um zu merken das alles real ist! In dem Raum hängen all meine Sachen und andere die ich noch nicht kannte. Also hat meine Mom mal wieder mir neue Sachen geholt. Wie ich sie dafür liebe! Bevor ich noch weiter mein wunderschönes Zimmer betrachten konnte klingelte es schon an der Tür. Wer kann das nur sein? Ich kenne hier noch keinen. Erwarten wir etwa Besuch? Es klingelt noch mal,doch keiner macht die Tür auf,also renne ich so schnell ich kann die Treppe runter und reiße mit Schwung die Tür auf.

Just a new BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt