So ein Gefühl hatte ich noch nie...

505 23 2
                                    



Ich schloss meine Augen und umarmte ihn zurück. Eine wärme umgab mich, ich fühlte mich wohl . Ich wollte Naruto nie wieder los lassen! Was ich auch nicht tat, bis Sakura
auf uns zukam. „Oh Gott, alles gut bei dir?" sie drückte Naruto weg von mir.
Auf einmal kniete sich sich zu mir runter, und dann umarmte sie mich.
„Was ist los Sasuke-Kun?" fragte sie mich, ich probierte sie weg zu drücken.

„Sakura las mich bitte los!" probierte ich mich net auszudrücken.
„Aber Sasuke-Kun, ich will dich trösten!" sie drückte mich fester,
„Versteh es doch endlich ich kann dich nicht Leiden!Ich hasse dich!" schrie ich sie an.
Ich will nur zu Naruto... „Hey Sasu-" wollte Naruto anfangen zu sprechen doch
dieses Mädchen mit Blau/Lila Haaren unterbrach ihn. „So was kannst du doch nicht sagen!
Weißt du überhaupt wie verletzend das ist!?" Sakura bekam tränen in den Augen.
//Wie konnte das jetzt passieren? Ich wollte mich doch nur bei Naruto entschuldigen!"//

Sakura lies mich los, stand auf und rannte weinend weg. Das Mädchen ihr gleich hinterher.
„Naruto-" es klingelte genau in dem Moment. „Komm Sasuke wir müssen los!" der Blondschopf. Er packte meine Hand, wodurch mein Bauch aufeinmal angefangen hat zu kribbeln, so ein Gefühl hatte ich noch nie... Er zog mich hoch und zerrte mich hinter sich her.

(ich werde ab jjetzt noch den ship SakuHina HinaSaku in der Geschichte haben.Natürlich ist SasuNaru, NaruSasu immer noch der Haupt ship)

•Pov Hinata•

Ich folgte Sakura auf die Toilette. Es klingelte genau in dem Moment als ich die Toilette
erreichte. Es war mir aber egal. Also ging in die Toilette, ich hörte leises schlurzen.
Ich ging auf die Kabine zu, sanft klopfte ich an. „Sakura bist du das...?" „Geh weg!"
„Aber ich möchte dir helfen, ich möchte dich trösten." „du brauchst mich nicht zu trösten!
Und du weißt garnicht wie sich das anfühlt!" sie trat von innen gegen die Tür was mich
kurz aufschräke ließ. „Sakura bitte...vielleicht war ich nie in genau so einer Lage wie du
aber ich weiß wie es sich anfühlt abgewiesen zu werden!" „Tust du garnicht!" meinte sie mit lauter stimme. „Doch! JEDEN Tag fühle ich Abweisung!" langsam wurde ich auch wütend. „Ach ja und vom wem, du stehst doch eh auf niemanden!" „Man! Du merkst echts garnichts! Du redest immer nur über deinen Sasuke-Kun, immer weinst du dich bei mir aus nur weil erdich abweist! Du siehst einfach nicht das die Person die dich liebt immer vor dir war!" meine Augen wurden feucht. Als ich darüber nach dachte fühlte sich mein herz an als wenn es sich in zwei teilt, so ein Gefühl hatte ich noch nie! „Hinata...ich...wenn meinst du?" „MICH!............
Man Sakura ich liebe dich! Aber an alles was du denkst ist Sasuke!" ich drehte mich um und wollte aus der Toilette gehen. „Hinata warte!" „Ich muss zum Unterricht" gab ich von mit und ging ohne ein weiteres wort.

•Pov Naruto•

Ich konnte immer noch nicht glauben das Sasuke sich entschuldigt hat.
Ich konnte in seinen Augen den schmerz erkennen, aber auch die Ehrlichkeit.
Er meinte die Entscheidung ernst.

„Hey Naruto" sprach mich Sasuke leise von der Seite an, ich drehte meinen kopf zu ihm.
„Meinst du wir könnten wieder von...von vorne anfangen?"
Bei diesen Worten wurde mir warm, ich fühlte wie mich ein Glücks Gefühl überkamen. So ein Gefühl hatte ich noch nie, nicht solange wie ich mich erinnern kann.
„JA!" ich schrie schon fast. „Naruto! Sei leise!" sagte Kakashi mit strengem ton.

Ich drehte mich wieder nach vorne, in meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie sasuke leicht lächelten.

I don't want to forget you (Sad SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt