6.Zum Glück
Hey Leute, ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr die Überschriften der Kapitel in Ordnung findet? Ich nehme oft Überschrift, die nur grob etwas mit dem Inhalt zu tun hat, weil ich es nicht mag, wenn da z.B. 'SCHWANGER?!' steht und jeder sofort weiß, dass das Mädel da schwanger wird (nach einer Stunde...)
.....
Viel Spaß :*~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.
-UnbekanntDer Morgen graute, die Sonne kämpfte sich allmählich über den Horizont und kündigte einen schönen sonnigen Wintermorgen an. Von den nächtlichen Schneewolken war nichts mehr zu sehen, dafür aber waren einige Zentimeter Neuschnee gefallen. Jedoch interessierte dies mich nur wenig. Komischerweise wusste ich nicht wie ich gestern nach Hause gekommen bin. Ich weiß nur noch, dass ich mit Jack auf dem Dach war und dann in seinen Armen einschlief.
Zufrieden seufzend atmete ich den vertrauten Geruch von dampfendem Kaffee ein und meine Lebensgeister wurden wieder etwas wacher. Ich pustete vorsichtig, nahm einen Schluck und verbrannte mir prompt die Zunge. Ich fluchte leise, pustete noch mehr, bevor ich die Tasse erneut an die Lippen führte. Als Schritte sich näherten, hob ich den Blick und verschluckte mich bei diesem Anblick vor Schreck an meinem Kaffee. Die brennend heiße Flüssigkeit rannte meine Kehle hinunter, aber das nahm ich nicht einmal richtig wahr.
Mit plötzlich zittrigen Händen umklammerte ich die Tasse, um sie nicht fallen zu lassen.
"Hey Pepe, du bist ja schon wach.", begrüßte ein halbnackter Jack mich gut gelaunt, als er in die Küche geschlendert kam. Meine Augen weiteten sich und ich konnte nicht anders, als sie über seinen Körper wandern zu lassen, der nur in tiefsitzenden Shorts steckte. (Ian Somerhalder ist schon heiß *-*) Meine Kehle war plötzlich trocken und ich räusperte mich leise.
"Du weißt nicht zufällig, wo ich mein Hemd gelassen haben könnte, oder?", fragte er scheinbar beiläufig. Würde mein Blick nicht immer noch an seinem Oberkörper hängen, könnte ich das amüsierte Funkeln in seinen Augen sehen. Er hatte ein neues Tattoo.
"I-ich...äh..." Ich wandte all meine Kraft auf, um ihm wieder in die Augen sehen zu können. Mir schien es, als müsste ich meine Hände zu Hilfe nehmen, um meinen Kopf wieder dazu zu bringen, in sein Gesicht zu schauen.
"N-nein, weiß ich nicht, sorry.", brachte ich grade so heraus.
Doch um sicher zu gehen, dass er nicht in mit mir in meinem Bett geschlafen hatte, stellte ich auch eine Frage.
"Hast du schon im Gästezimmer nachgesehen?" Noch immer zitterte meine Stimme. Ein Lachen entwich ihm.
"Das wäre unlogisch. Ich habe da doch gar nicht geschlafen.", grinste er mich verschmilzt an. NEIN?! Scheiße!
"Eventuell ist es noch im Bad.", sagte Jack langsam, machte erst aber keine Anstalten, den Raum zu verlassen. Etwas verwirrt runzelte ich die Stirn und zum ersten Mal fiel mir sein belustigter Blick auf. Er war nichts im Vergleich zu den fast verächtlichen Blicken, die ich noch vor ein paar Monaten von ihm geerntet hatte. Dieser hier war viel sanfter und nur leicht neckend und bescherte mir ein heimisches Gefühl. Er erinnerte mich an meinen Bruder, nur dass ich diesen nicht heiß oder sexy finde.
"Dann solltest du da vielleicht mal nachsehen.", sagte ich eindringlich, nachdem ich meine Stimme wieder gefunden hatte und sah ihm fest in die Augen.
DU LIEST GERADE
One Protection ( 1D FF ) Harry Styles
Fanfiction"Die Zeit verändert Menschen, sie verändert Gefühle, Situationen, Träume und Gedanken, aber das Einzige was sie nicht verändern kann sind alte Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit."