Mein Name ist lea,ich bin vor zwei Wochen nach Seoul gezogen. Heute ist mein erster Arbeitstag, ich arbeite in einer artzt Praxis. Also machte ich mich fertig und ging los. Als ich angekommen bin wurde mir die Tür geöffnet von einem gewissem dr.min.
So stand es auf seinem Schild was an seinem Arztkittel Hang. "Hallo ich bin lea , und ich bin heute das erste mal hier. Er guckte mich an . " ah achso ja auf dich habe ich gewartet, ich führe dich jetzt zum Chef , er wollte dich sprechen.als ich die Tür rein kam sahs auf einem Stuhl hinter einem Tisch ein junger gutaussehender Mann, der sehr beschäftigt mit seinen Dokumenten war. Ich setzte mich auf einen Stuhl und als er mich an guckte sagte ich"hallo ich bin lea und bin hier ganz neu ". Er sagte darauf hin " aha also ich bin ihr Chef dr. Kim Taehyung " freut mich sie kennen zu lernen ". Ich bringe sie gerade nach auf ihren Platz, er nahm mich im Arm und ging mit mir irgendwo hin. "Ah ich habe nich fragen dr.kim " ja welche ? "Darf man haustiere mit bringen? "Also wenn sie braf sind dann kannst du ein oder auch mehrere mitbringen . " welche Haustiere haben sie denn ? "Ich habe vier hunde" oh das sind aber viele ,ich habe einen hund . Ah okay wie heißt der den? Sie heißt yeontan. Sehr schöner Name,"und wie heißen ihre hunde? Sie heißen merlin,sunny,laika,und luca . "Welche Rassen? Einen doberman , einen slowakischen wolfshund, einen belgischen schäferhund, und einen Rottweiler. "Oh okay alles große hunde die viel laufen wollen und gut erzogen werden müssen. "Ja " ich gehe dann mal jetzt " okay sie gehen einfach zu herr min und der begleitet sie raus "okay danke ,und somit ging ich , aber alleine weil Herr min gerade nicht da war .