erster Arbeitstag

2 0 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich auf um mich fertig zu machen. Als ich wieder aus dem Bad kam sah ich auf die Uhr und erschrak, 8:50 Uhr und ich musste um 9 Uhr da sein . Na toll direkt am ersten Tag zu spät.  Also rannte ich los und vergaß dabei auch noch die Haustür abzuschließen. Ich lief ganz so leise wie es nur möglich war zu meinem Spind wo meine ganzen Sachen drin sind. "Lea,sie sind direkt am ersten Tag 20min zu spät wenn das nochmal vorkommt können sie sich einen anderen Arbeitsplatz suchen ".
"Es tut mir leid hr.kim das wird nicht nochmal vorkommen "."gut das will ich hoffen, jetzt fangen sie schon an die Patienten warten ". So ging ich in das Behandlungszimmer und wartete auf den Patienten. Nach 2 min kam dan eine etwas ältere Frau herein die über starke Bauchschmerzen klagte. Während dessen ich so untersuchte unterhielt ich mich mit der Frau."Sie sind so eine liebe junge Frau, ich wünschte ich wäre auch noch so jung dann könnte ich noch was aus meinem leben machen "."Danke , aber sie haben doch etwas aus ihrem Leben gemacht schließlich haben sie ein Haus und genug zu essen und ausreichend Geld zu Verfügung". Als ich dann mit ihr fertig war kamen noch 7 weitere Patienten mit denen ich auch noch etwas redete.  Um 15 Uhr war meine Schicht dann endlich vorbei. Ich ging wieder zu meinem Spind als ich hr. Min sah . "Ah hallo Herr min was führt sie denn hier her"."hallo Lea ich soll dir von Herr Kim sagen du sollst in 5 min in seinem Büro erscheinen "."Achso ok danke ich muß dann mal los". Und so ging ich zu hr.kims Büro. Ich klopfte und es kam ein "herein ". Ich machte die Tür auf und ging herein doch als ich hr.kim sah wurde ich rot. Er stand Oberkörper frei an seinem Tisch und goss sich Kaffee ein." Was ist los Lea hast du einen Geist gesehen oder warum hast di so große Augen"."Nein tut mir leid alles gut"."Okay, gut ich wollte dich fragen ob du am Samstag Abend zu unserem Geschäftsessen kommen willst , natürlich geht alles auf mich"?"Ja klar warum nicht aber ist es ok wenn ich einen meiner Hunde mitbringe "?"Ja klar wenn er keinen Ärger macht". "Vielen Dank Herr Kim ich muss jetzt aber los weil meine Hunde müssen raus". "Schönen tag noch". Ich antwortete aber nicht mehr darauf weil ich es eilig hatte daher mein hund luca eine schwache blase hatte . Ich rannte nach Hause und bemerkte das ich meine Haustür nicht abgeschlossen hatte . Ich ging rein und sah laica wie sie mit merlin spielte ,luca saß schon bei der Tür. Ich ließ ihn also raus und macht mir was zu essen . Danach guckte ich noch 2 Stunden Netflix. Ich sah zu meiner Haustür und bemerkte das alle Hunde raus müssen. Ich holte alle Halsbänder und Leinen und ging mit ihnen raus auf dem Feld leinte ich sie ab . Ich bin extra an den Rand von seoul gezogen damit ich richtig laufen kann. In der Ferne sah ich eine Person mit einem kleinen Hund auf mich zu kommen. Erst wenige Meter vor ihm erkannte ich wer es war . "Oh hallo Lea schön sie hier zu treffen "."Hallo Herr Kim ganz meinerseits ". Wir redeten noch 10 min über die Arbeit und dann ging ich wieder nachhause.  Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und beschloss laica mitzunehmen.  Alle Patienten streichelte sie mal und waren glücklich.  Der Rest des Tages verlief ganz reibungslos. Am abend guckte ich meine serie weiter und ging dann ins Bett daher morgen Ja das Geschäftsessen stattfinden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Manager Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt