AUFTRAG FÜR DIE ÜBER 100

51 9 12
                                    

Alles in diesem Buch ist FREIWILLIG. Es wird auch keinen Gewinner oder so geben, mich juckt es nicht, wie "unglaublich schlecht" ihr zeichnen könnt! GLAUBT AN EUCH!!!

Also. Ich hatte so eine "Art-collab" idee, Die WAHRSCHEINLICH die grösste auf Wattpad sein würde. Natürlich nur, wenn ihr mitmacht...

Ich werde euch ein bild geben, ein ganz einfaches bild von meinem OC.

Was jetzt euer auftrag ist:
-Erstmal: ihr followt mir (wenn ihr nicht schon habt) und meldet euch an. In den Kommis oder per PN, juckt mich ehrlich gesagt nicht. Einfach orgendwo.
-Ich werde eine Laufende liste machen. Die, die abgegeben haben, bekommen ein Symbol (Zum beispiel *) hinter ihren benutzernamen.
-Ihr schickt mir ein bild von eurem OC, Sona, Lieblingstier, Lieblingsgegenstand, Selbstportrait usw. Toll wäre in irgendeiner glücklichen Pose, und nicht nur der Kopf. Entweder bis zu den hüften oder den Ganzen körper bitte! (Bei vierbeinigen Kreaturen bitte den ganzen körper!) Egal ob auf Papier oder Digital!
-Lasst den Hintergrund weiss! (WICHTIG)
-Bitte unterschreibt das Bild wenigstens mit euren Benutzernamen-Inizialen, und zwar mit etwas abstand unter/über/neben eurem OC. Ich werde unten dann eine "Unterschriftenversammlung" machen!
-Postet es hier auf Wattpad und taggt mich/Schreibt mir ne PN
-Schreibt bitte dazu, wie gross euer Chara inetwa ist, Sfyx (meine Fursona) ist zum beispiel um die 2.3 Meter hoch (Eher klein für einen Skullgon)
- Ich füge dann alles irgendwie zusammen in ein grosses bild, welches ich mir dann gross ausdrucken werde und auf die wand hänge... xD Ich meins ernst... danke Leute für die unterstützung

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, sonst schreibt eure Fragen in die Kommis!!!

Bei diesem Wettbewerb gewinnt ihr vielleicht sogar noch WEITERE Follis, denn wenn man das resultat sieht, kann man z.B. denken: "OhMyGosch dieses bild da ist süss ich geh da mal vorbeischauen"

Ihr habt genug Zeit, euer bild zu machen! Wenn ihr Artblock habt, aber trotzdem mitmachen wollt, bin ich geduldig. Vllt wird dieser Collab mehr als ein Jahr dauern xD

Nun ja, ich hoffe ihr werdet es geniessen und vergesst nicht, euch anzumelden!!!

Eure Hawky

Follower, Follower und weitere FollowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt