Kapitel 4

153 12 0
                                    



4


Eine Woche später...



,,Geh mir aus dem Weg! Swan!" knurrt mich die arrogante und selbstverliebte Alison an und dabei schubst sie mich mit ihrer Schulter und dabei gehe ich ein paar Schritte nach hinten, so dass ich jetzt die Spinde hinter meinem Rücken spüren kann.

Ich schaue sie entschuldigt an und dabei blicke ich auf dem Boden. Sie schaut mich kurz an, bis sie dann mit ihren beiden Freundinnen weiter geht.

Seit eine Woche gehe ich bereits in dieser Schule und werde von jedem Schüler hier rum geschubst, so als wäre ich nur ein Gegenstand.

Kate und Nate sind heute auch nicht zur Schule gekommen, weil die beiden irgendwas erledigen müssen, was sich um Wolf handelt. Ich verstehe noch immer nicht, warum ich nicht mit gehen dürfte.

Mum und Dad meinten das es besser sei, dass ich nicht mitkommen sollte, weil ich sonst im Gefahr sei. Da ich ein Mensch bin, würde man leicht im Gefahr sein, wenn sie sehen das ich normal bin.

Aus diesem Grund musste ich heute früh zur Schule fahren und das habe ich getan.

In dieser eine Woche ist so einiges passiert. Die Schüler fingen an mich durch die Gänge zu schubsen. Manchmal bin ich auf dem Boden gelandet und alle fingen an zu lachen. Ich wollte mich wehren, aber ich ließ es einfach zu.

Als Mensch hat man nicht viel die Gelegenheit, um irgendwas zu tun. Aus diesem Grund lies ich es einfach zu und machte nichts.

Ich ging einfach weiter und tat so, als wäre nichts passiert. Selbst Ace, der Alpha, hat mich rum geschubst und das die ganze Zeit.

Er war auch derjenige der es jeden Tag getan hat, auch wenn ich ihm nichts angetan habe. Er machte, was er wollte, und dabei sagte ich auch kein Wort.

Er ist der Alpha, also muss ich das respektieren, was er tut.

Doch nicht alle haben das getan. Diana, seine Schwester half mir paarmal auf und schaute mich entschuldigt an. Auch seine beiden Mitläufer, haben mir hoch geholfen, was ich sehr dankbar bin.

Wenigstens sind nicht alle so gemein zu mir.

Der eine ist auch der Bruder von ihm und von Diana. Derek Preston heißt er und ist wirklich viel netter als sein Bruder Ace.

Und der andere ist glaube ich der Beta von Ace. Cassian McCall. Er ist auch sehr nett zu mir, was auch gut so ist.

Wenigstens sind ein paar nett zu mir.

Doch dieses Problem ist nicht das einzige Problem, was ich in diese Woche hatte. Seit eine Woche träume ich jetzt jeden Tag diesen Traum. Vorhin träumte ich ihn nur einmal in der Woche, doch jetzt träume ich ihn jeden Tag.

Ich sehe wieder diese Brücke, wo dieser Fluss runter fließt. Dann sind diese Leute, die auf diese Frau zu gehen und sie zusammen verprügeln. Ich erkenne diese Frau auch nicht. Da ihr Gesicht unscharf ist, doch ich konnte dieses Gesicht von diesem Angreifer sehen.

Sein Gesicht konnte ich auch nicht erkennen, da er eine Maske trug. Aber als diese Frau ins Wasser geschubste worden ist griff sie nach dieser Maske und so befreite sie sein Gesicht.

Ich sah nur seine braunen Augen, die gelb geworden sind und dann wurde alles nur noch schwarz und ich wachte auf.

Das war auch das erste Mal, das ich überhaupt irgendwas gesehen habe.

Doch warum träume ich sowas? Ich hab sowas nie erlebt oder irgendwo mitangesehen. Also warum träume ich sowas?

Durch diese Träume konnte ich auch nie wirklich gut schlafen. Ich wachte immer mit starken Kopfschmerzen auf, so wie heute Morgen.

Schneewittchen's Alpha (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt