Es ist Sonntagabend in der Welt von My Hero Academia und morgen kommst du an deine neue Schule, die UA. Da du so aufgeregt bist, kannst du leider schlecht einschlafen, doch nach langem Nachdenken und im Bett rumwälzen schläfst du endlich ein.
Montagmorgen, 7.00 Uhr
Dein Wecker klingelt und du versuchst genervt ihn auszuschalten. In deinem Bett wälzt du dich noch ein paar mal rum und steigst dann taumelnd schläfrig aus deinem Bett.
Aufeinmal platzt deine Mutter in dein Zimmer "LOS, (Y/N), AUFSTE-". Sie sieht dich und wird wieder entspannter. "Achso gut, ich dachte, du würdest noch schlafen.", "Mama, nein. Ich bin doch nicht so dumm und verschlafe an dem ersten Schultag an meiner neuen Schule." erwiderst du mit einem genervten Blick. "Ja, komm jetzt aber runter!" sagt sie nochmal und geht dann aus dem Zimmer.
Unten angekommen siehst du deine Mutter nur am Handy in der Küche stehen und neben ihr das Essen, das du mit in die Schule nehmen sollst. Du gehst hin, steckst dir ein Toast davon in den Mund und sagst während du dir die Schuhe anziehst mit vollem Mund "Tschüss Mama", sie antwortet nur mit "Ja, viel Spaß an deiner neuen Schule!" und du verlässt dein Haus mit schnellem Schritt, um rechtzeitig anzukommen.
DU LIEST GERADE
Toga x Reader (female) ⚠️18+⚠️
FanfictionIch will nicht spoilern. Lest einfach, wenn ihr etwas nicht jugendfreies, aber romatisches mit Toga erleben wollt :)