9:45 die Schulpause nach Sport
Meine beste Freundin Anna und ich gingen nach der Sport Stunde zu den Container, um unsere Sachen weg zu bringen. Dabei gingen wir an einem Container der anderen klasse vorbei,ein Junge mit nem Chelsea Trikot öffnete die tür und schrie"Chelsea!!!" da Anna auch ein Chelsea Trikot an hatte. Nachdem wir die Sachen dan weggebracht hatten gingen wir in die Cafeteria um uns essen zu holen, da sagen wir dan den Chelsea jungen und gingen zu ihm hin „heyyy" sagten wir „oh heyyy" sagte er zurück. Die Pause über waren wir mit seinem Freund und ihm zsm und lernten uns kennen, wir fragten sie wie sie heißen und der Chelsea Junge sagte „Erdem" und sein Freund „eren." nach der Pause hatten wir Unterricht und nach dem Unterricht gingen wir wieder in die Pause und suchten die Jungs. Auf dem Weg sagte Anna zu mir „eren ist voll hübsch" ich wusste natürlich direkt das sie sich in ihn verliebt, sagte aber nichts dazu. Als wir die Jungs dan endlich fanden haben wir alle zsm geredet, nach einer Zeit haben Erdem und Anna angefangen über Fußball zu reden, eren nam auf einmal meine Hand und fing an mich zu drehen und meine Nägel anzugucken, nach der Pause gingen wir wieder in den Unterricht. Im Unterricht schrieb Anna mir ein Zettel da wir etwas weiter wag saßen, auf den Zettel schrieb sie drauf das eren nur was mit mir macht. Den Zettel gab sie einer Freundin und sie sollte mir den Zettel eigentlich geben doch sie wollte ihn erst zuerst lesen deswegen öffnete sie den Zettel und lies es sich durch, nachdem sie sich den durchgelesen hat fragte sie Anna „omg liebst du eren wirklich" und lachte, dadurch wusste es dan der Junge der vor der Freundin saß er meinte dan etwas lauter „omg Anna liebt eren" dadurch wusste es dann die ganze Klasse. Danach gab sie mir den Zettel ich ließ ihn mir durch und schrieb auf die Rückseite drauf das ich nichts dafür kann, den Zettel gab ich dann der Freundin und sie gab ihn dann Anna.