Where is the *good* in *goodbye*?

65 3 0
                                    

12.Februar 2010
Die letzten Wochen vergingen wie im Flug.
Heute war Zeugnistag . " Juhu ; endlich !" ; sprach ich mit mir selbst .
Ich konnte es kaum erwarten endlich dieses Dokument in meinen Händen zu halten .
Wenn es gut wird ; was es natûrlich ist ; bekomme ich von meinem Vater eine Belohnung und darauf freute ich mich riesig .
"So jetz ist es soweit"; sagte meine Lehrerin und las Namen vor.
"Elita ! " ; erwähnte Frau Engler meinen Namen ; ich ging vor und sie drûckte mir das Zeugnis in die Hände.
"So gut ist es auch wieder nicht !"; antwortete ich Leonie auf ihre Frage .
Es war auch wirklich nicht sehr gut ; denn ich hatte ûberall NUR zweier ; keine einzige eins keine drei oder schlechter.
Traurig fuhr ich mit dem Bus nachhause.
"Ich muss mich unbedingt verbessern !" ; dieser Gedanke riss mich von der Realität .
Fast hätte ich das Aussteigen vergessen; doch mein Bruder erinnerte mich .
Als wir zu Hause ankamen ; standen gepackte Koffer vor der Tûr .
"Was zur Hölle wollen diese gepackten Koffer vor der Tûr ?" ; fragte ich meine Mutter.
Sie antwortete darauf : " Papa fährt heute nach Kosovo !"
Mein Vater stand vor dem Fernsehr und wartete auf mich und meinem Bruder.
Er vermittelte uns die Nachricht ; dass er nach Kosovo fahren wird und fûr 2 Wochen dort ; fûr seine Familie arbeiten wûrde.
Er hatte viele Pläne im diesen 2 Wochen; er musste dafûr sorgen ; dass unser Haus auch wirklich gebaut wird.
Dann sprach er :" Es ist an der Zeit zu gehen ! Bahtjar und Berat ; meine 2 kleinen Bengel ; hört auf Mama und tut was sie verlangt ! Elita ; versprich mir dass du in dieser Zeit mit Mama zusammen schläft ; damit sie sich nicht alleine fûhlt ! Schatz , ruf mich jeder Zeit an ; ich habe immer Zeit fûr dich ! Ich liebe euch alle . Ich werde jeden Abend euch anrufen !" Dann ging er davon. Hinaus in die Welt ; naja eigentlich stieg er nur ins Auto und fuhr nach kosovo; aber es kam mir vor als wûrde er eine Weltreise machen und nach Ewigkeiten wiederkehren.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dieses eine mal..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt