Überraschungen

816 22 3
                                    

Hey liebe Leute heute ist es wieder soweit, es gibt ein Update von dieser Fanfiktion.

Ich habe da mal eine Frage an euch wollt ihr einen Charakter erstellen der in dieser Fanfiktion mitspielen soll?? Dann bitte über PN an mich, würde mich echt freuen wenn ihr mitmachen wollt.

Viel Spaß beim Lesen.

Was zuvor geschah:
Es wurde sehr spät und da bei ziemlich viel getrunken hatten, schwankten sie Arm in Arm zu Tsunades Wohnung. Dort angekommen, brachte der Sanin seine alte Freundin noch rein dann wollte er eigentlich gehen, doch wurde er von Tsunade zurück gehalten. Jiraiya sah Tsunade verwirrt an. Diese hatte ein gerötetes Gesicht und ihre Augen wirkten glasig, doch schien sie ihn ganz deutlich zu sehen. „Tsunade...", wollte er anfangen, doch verschloss die Medicnin, seine Lippen mit ihren. Zu erst wusste Jiraiya nicht was hier passierte, doch ein warmes Gefühl breitet sich in ihm aus, so erwiderte er den Kuss. Tsunade merkte genau, was sie da tat, doch es war ihr egal. All die Jahre, indem sie alleine war, hatten in ihre eine große Leere hinterlassen. Sicher, sie hatte Shizune und Naruto, doch es fehlte ihr einfach jemand, bei dem auch sie mal schwach sein durfte. Einst liebte sie Dan, doch dieser starb im Krieg, so das sie alleine blieb. Doch hier und jetzt, stehend, wenn auch betrunken und Jiraiya küssend, fühlte sie sich wohl. Diese Nacht verbrachten beide zusammen.

Ende

Am nächsten Morgen werden Tsunade und Jiraiya wach, sie bemerken dass, ihre Gliedmaßen miteinander verharkt sind. ,,Gott was ist passiert? Ich kann mich an rein gar nichts erinnern?", fragt Tsunade die sich ihren Handrücken gegen die Stirn drückt ,, Ich kann mich nur daran erinnern, das wir was getrunken haben was danach passiert ist, ist weg oder sehr verschwommen.", antwortet Jiraiya auf die Frage von Tsunade. Langsam und vorsichtig enttüdeln sie sich und stehen langsam auf, Tsunade geht an ihren Schrank und holt sich neue Kleidung raus, sie sieht wie Jiraiya in die Richtung des Gästebad so geht sie in das Badezimmer um sich frisch zu machen. Nach gut 20 Minuten sind die beiden fertig und treffen sich in der Küche. ,,Was wollen wir Frühstücken?", fragt Jiraiya ,, Frühstücken sieh mal auf die Uhr es ist fast Mittag!", ruft Tsunade lachend aus.

Bei Naruto:
Ich werde so langsam wach, irgendwas hatte mich aus meinen Schlaf geweckt. Ich sehe neben mir und sehe meine bezaubernde Freundin, diese noch tief schläft. Ohne lange zu überlegen stehe ich auf und gehe in das Badezimmer welches gegenüber meines Schlafzimmer's befindet. Nach kurzen offenhalt unter der Dusche brauche ich auch nicht lange um meine Altagskleidung aus zu wählen welche ich tragen werde.

____Zeitsprung von etwa 50 Minuten____

Ich warte auf mein Team,  welches sich viel Zeit lässt. Ich bemerke einen Zog ich sehe mich suchend um und finde einen Baum mit einen mächtigen Stamm dort gehe ich hin, und setzte mich auf den Moos bewachsenen Boden, als ich sitze lehne ich mich an den Stamm und schließe meine Augen um mich zu entspannen.

Schon werde ich in mein Unterbewusstsein gezogen.

*****Trance zu stand****

Ich sehe mich fragend um °Wo zur Hölle bin ich° •Naruto du bist in meinen Erinnerungen• °Kurama du willst mir deine Geschichte zeigen° •Nicht nur meine sondern von uns allen, denn auf dich wartet ein anderes aber ehrenvolles Leben mit deiner Familie. Sehe einfach hin•, schon wird Naruto in eine der ersten Erinnerungen von seinen Pelzigen Untermieter. Er sieht ein Monster, dieses Monster hat 10 Schweife, ein man steht vor diesen Monster er erkennt das es sich um Rikkudou Senin handelt. °Was!!° er erlebt wie es damals wirklich geschah. Rikkudou kämpft gegen das Monster, auch wenn es Übermächtig ist schaffte der Mann es dieses so sehr zu Schwächen das er diesen Versiegeln konnte, während der Versiegelung erschaft er die Neun Bijuus. Der Einzschwänzige Marderhund ichibi ( Shukaku) der Meister des Sand. Die Zweischwänzige Nekomata ( Nibi ), der Dreischwänzige Sanbi ( Isobu ), den Vierschwänzigen Yonbi ( Son Gokuu ), der Fünfschwänzige Gobi ( Kokuou ), der Sechswänzige Rokubi ( Saiken), der Siebenschwänzige  Shichibi oder Nanabi (Choumei ), der Achtschwänzige Hachibi ( Gyuuki ) und der Neunschwänzige Kyuubi (Kurama ). Alle Neun Bijuus öffnen verschlafen ihre Augen, verwundert sehen sich die Geschwister um •Wo zur Hölle sind wir?• geht es den Geschwister durch den Kopf. ,,Hallo meine lieben Kleinen, willkommen in der neuen Welt. Ruht euch erstmal aus. Wir reden Morgen weiter.", sagt der Rikkudou - Senin und legt jeden der neun neue geborenen seine linke auf ihre Stirn und verlässt damit denn Raum.

:Die Zeit vergeht:
Es vergingen viele Jahre die neun Bijuus worden Erwachsen und lernten viel von der Welt der Mensch, auch dass es Menschen gibt die nicht nur gut waren sondern auch böse. So bekommen auch diese mit wie sich der Uchihaclan entsteht und der Senjuclan diese beiden Clan haben immer Streit miteinander können zwei junge Kinder diese Familienfehde beenden?? Was sie aber nicht wussten das Rikkudo-senin noch ein Kind hatte , dieses Kind machte sich nach seinen 15 Geburtstag auf eine Reise. Das jüngste Kind von Rikkudo - Senin hat den Traum seine beiden älteren Brüder wieder zu vereinen, die beiden Brüder Indra und Ashura liebten ihr jüngeres Geschwisterchen, sie sind nie gemeinsam zu Besuch gekommen um einfachen ein Streit zum Willen des jüngeren Geschwisterchen zu vermeiden. Sie lieben das jüngste Familienmitglied auf ihre Art und Weise.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Naruto Senju (In Bearbeitung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt