Warum ?

19 0 0
                                    

Ich bin doch ein normales 17 jähriges Mädchen & zum ersten mal mit keinem arschloch in einer bezihung wo ich nur geschlagen und wie dreck behandelt werde. Nachdem ich es beendete nach 3 jahren voller schmerz den ich irgendwann nicht mehr spürte und es über mich ergehen lies war ich eine weile allein was zunächst schwer war für much. Ich fing an sport zu machen um in form zu kommen und gegen meine Einsamkeit habe ich mir einen kleinen chitzu gekauft einen Rüden braun mit kleinen dunkleren flecken. Ich reiste mit dem kleinen jacki durch Europa und erlebte viel bis ich wieder nach Hause kam. Ich suchte mir ein kleines Apartment was ich bezahlen konnte. Eines abends hört ich laute Musik aus dem neben arpatment,ich ging rüber und klopfte an und mir machte ein Typ auf der nich grad scheisse aussah nur mit einer Jogginghose bekleidet und braun gebrant."Hey honey was gibs?"
Und mit seiner samften stimme war es um mich gechehen sofort verknallt. Er bat mich rein und ich setzte mich auf seine leder couch und er gab mir ein bier in die hand und schmiss sich neben mich. Wir unterhielten uns und irgendwann, nunja haben wir nicht mehr geredet *hust,hust* wenn ihr wisst was ich meine. Ich wusste nich warum ich habe sowas noch nie in meinem leben getan WIRKLICH NICHT. Wie es halt so geschah waren wir ganze 11 jahre zusammen und kauften ein arpatment in New York City nachdem ich von einem abend aus der redaktion (ich arbeite bei der vouge) kam und die Türe aufschloss kam mir ein verbranter geruch in die nase. Ich schmiss sofort alles auf den Boden doch ich sah nichts alles wat voller rauch. Ich rief die Feuerwehr und nach 20minuten kamen sie und löchten das feuer. Ich blieb drausen auf der treppe bis ein feuerwehrman raus zu mir kam und sagte "Sie müssten bitte mal mit rein" ich folgte ihm und schaute mich um und sah ins schlafzimmer und fing an zu weinen bis der feuerwehrman wieder kam um mir eine decke zugeben. Nachdem die spurensicherung kam fingen sie an leise zu kichern.
Um es kurz zu machen mein freund hatte mich an diesem abend betrogen was eine sache ist aber mit einem anderen MANN geht gar nicht. Nachdem die beerdigung war zog ich wieder zurück neben meine Eltern sodass ich sie pflegen konnte, weil sie krank geworden waren in dem letzten halben jahr bevor sie von uns gingen. Ich war am ende und kaufte mir eine katze und lebete in einer kleinstadt bis ich dan gestern um 06:53 vergewaltigt und umgebracht wurde. Es war mein ex der mich verprügelt hatte,er erhing sich über meiner leiche.

The Heart BeatWhere stories live. Discover now