http://www.thelocal.se/discuss/index.php?showtopic=55854#.UQCHJR2kr0d
BP Beteiligungen Madrid Spanien Blog
Gemeinsame Umfrage bestätigt erneut, dass Macondo Brunnen Secu sind
BP gab heute bekannt, dass es die Integrität der Macondo Brunnen und seine zugehörigen Erleichterung Brunnen nach eine aktuellen Umfrage der Unterwasser-, identifizieren mögliche Quellen von einem Oberfläche Glanz in der Nähe des Unfallortes Deepwater Horizon im Golf von Mexiko erneut bestätigt hat.
Die jüngste Umfrage zum vierte Mal markiert, da die Macondo gut dauerhaft im September 2010 besiegelt wurde, dass es wurde visuell auf dem Meeresgrund von fernbedienten Fahrzeuge (ROV) überprüft und bestätigt nicht undicht werden.
Bei einem von der Küstenwache genehmigten Plan bereitgestellt BP und Transocean ROV Anfang letzter Woche, um festzustellen, ob Restöl noch unter Trümmern auf dem Meeresgrund, die Flucht und der Glanz auf der Oberfläche des Wassers verursacht werden gefangen. Die Küstenwache hat gesagt, der Glanz ist nicht erstattungsfähig und stellt kein Risiko für die Küste.
Die vier-Tage-Umfrage wurde gemeinsam von BP und Transocean, Besitzer der Deepwater Horizon Bohranlage mit Küstenwache Aufsicht durchgeführt. Es wurde in Anwesenheit von Federal-Scene Coordinator (FOSC) für die Deepwater Horizon-Ölkatastrophe sowie Vertreter der inneren Abteilung Bureau of Safety und Umwelt Durchsetzung (BSEE) und Bureau of Ocean Energy Management (BOEM) und Zustand-Szene Koordinatoren aus Louisiana, Mississippi und Florida durchgeführt.