3

7 0 0
                                    

Das letzte mal das ich hier dort war, war als ich 5 Jahre alt war. Mittlerweile bin ich 18.
Als wir Richtung Tür gingen, machte eine wunderschöne Frau, die Tür auf.
„Sie mag es nicht angestarrt zu werden, du verstehst gleich was ich meine" fügte er hinzu, als er mein verwirrtes Gesicht sah.
Sam gab ihr einen Kuss und danach widmete sie sich mir.
„Hey, ich bin Anouk, du bist bestimmt Emily?" fragte ich.
„Ja, freut mich dich kennenzulernen" sagte sie und zog mich in eine Umarmung. Als wir uns lösten, ging ich ins Haus und sah mich um. Es sieht noch genauso aus, wie in meinen Erinnerungen. Ich setzte mich auf das Sofa und Emily setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns, bis ich stimmen hörte. Jemand machte die Tür auf und es gingen ein paar Leute ins Wohnzimmer.
„Oh, wer ist sie denn?" sagte einer von ihnen.
„Ich bin Anouk und ihr seid?" fragte ich und stand auf.
„Ich bin Paul, das ist Jared, Collin, Brady, Leah, Seth, Embry, Quil und Jacob."
„Freut mich euch kennenzulernen" und ich nahm jeden in den Arm.
Ich umarmte noch Jacob und setzte mich mit den anderen an den Tisch. Wir aßen zusammen Muffins.
„Weiß sie es?" hörte ich Seth leise Sam fragen.
„Sie ist selber einer" antwortete Sam.
„Du bist ein Wolf?" fragte Seth erschrocken.
Alle Augen waren auf mich gerichtet.
„Ja"
„Na dann zeig mal, was du drauf hast!" forderte mich Quil heraus und ging raus.
Ich folgte ihm. Er verwandelte sich. Ich tat es ihm gleich. Er ging langsam auf mich zu und lief plötzlich los. Ich grief ebenfalls an und wir lieferten uns einen Kampf, den ich am Ende sogar gewann. Ich verwandelte mich zurück und nahm Quil in den Arm. Wir lachten.
„Ich wollte sie nicht verlieren lassen" sagte Quil. Die anderen und ich fingen an zu lachen.
„Ey, das stimmt"
„Bestimmt" erwiderte ich lachend und hab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wir setzten uns zurück ins Wohnzimmer und unterhielten uns weiter, bis Emily einen Vorschlag machte: „Sag mal, was sagt ihr zu einem Strandtag?"
„Ohja, sehr gerne" sagte ich.

Liebe auf den zweiten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt