♡♡♡

112 14 2
                                    

Zusammen mit Jean betrat ich den bunten Laden. Gelangweilt sah er sich um und ließ sein Blick schließlich zu mir wandern.
"Dein Ernst?"
Fragte er, worauf ich nur zu ihr deutete. Er folgte meiner Andeutung und machte große Augen.
"Woah, Eren. Die ist ja mal mega heiß-"
"Hör bitte auf so über sie zu reden, das ist ja sogar mir unangenehm..",
Unterbrach ich ihn schnell und drückte ihn auf einen Sitzplatz am Fenster.

Verwirrt sah er zu mir auf.
"Warte kurz."
Ich ließ Jean alleine und lief zur Theke. Heute sind ich und Jean mal alleine nach der Schule hier. Die Mädchen würden später gehen, da beide noch Französisch hatten. Ich weiß ja nicht wer noch freiwillig eine Fremdsprache annimmt, aber ich nicht. Viel zu viel Aufwand. Deswegen habe ich beschlossen mit Jean alleine zu gehen. Irgendetwas gefiel mir am gestrigen Tag. Ja es kann sein das ich ein bisschen unter Drogen war, aber trotzdem konnte ich mich noch an alles erinnern.

"Du lebst ja noch."
Kam es aus mir heraus, worauf sie mit großen Augen zu mir sah. Ein breites Lächeln zauberte sich auf ihre Lippen und sie nickte.
"Ja das bin ich. Was machst du hier?"
"Was wohl? Bin mit einem Freund hier und wollte fragen bis wann du arbeitest."
Gab ich von mir und sah kurz über meine Schulter. Jean sah mit offenen Mund zu uns herüber und bewegte sich kein Stück. Die (HF) haarige zuckte mit den Schultern.

"Weiß nicht. So lange wie ich noch arbeiten will? Ich könnte meinen Chef fragen, ob ich heute eher aufhören kann. Aber sag mal Eren..",
Fing sie an und lehnte sich leicht über die Theke zu mir herüber.
".. Warum bist du eigentlich hier? Wir kennen uns nicht und du tust so, als wären wir die besten Freunde.. ",
"Dann lass es uns ändern wenn es dich so sehr stört. "
"Mich stört es nicht. Es.. Es ist nur komisch."

...

Ich sah auf mein Handy und lehnte mich an eine Hauswand. Meine eine Hand hielt mein Handy und die andere war in meiner Jackentasche. Ich wartete auf sie. (VN) sagte mir nicht wann sie schluss hatte, deswegen warte ich solange bis sie aus dem Laden kommt. Auch wenn sie erst heute Abend kommt, Hauptsache ich kann sie heute nocheinmal sehen und ihr eine schönen Abend wünschen.

Ich wusste nicht was mit mir in den letzten Tagen los war. Ich habe dieses Gefühl noch nie erlebt. Noch nie gespürt. Ich wollte in ihrer Nähe sein und immer ein Auge auf sie haben. Auf sie aufpassen und dafür sorgen, dass kein anderer ihr nahe kommt. Wir kennen uns erst seit einer geringen Zeit, doch mein Kopf sagt, das ich bei ihr bleiben will. Mein Herz dagegen sagt, dass ich sie kennenlernen soll. Ich will einfach nur bei ihr sein.

Ich hörte wie die Tür aufging, doch ich sah nicht nach wer es war, ich erkannte ihre Stimme.
"Eren..?"
Ich musste grinsen und sah endlich auf.
"Warum.. Hast du gewartet?"
Ich stieß mich von der Wand ab und kam ihr näher. Wie gestern Abend wuschekze ich ihr durch die Haare.
"Komm. Ich bring dich mit nachhause."
Ich lief voraus und sie folgte mir verwirrt. Ich musste leicht lächeln.

"W-Warum weiß du wo ich wohne?"
"Es war einfach nur geraten. Ich darf dich doch begleiten, oder?"
Immernoch verwirrt nickte sie und lief neben mir her.
"Danke..",
Kam es plötzlich aus ihr heraus und sie sah auf den Boden. Sie war wirklich süß, das muss man ihr wirklich lassen. Ich schüttelte jedoch nur mit dem Kopf und sagte ihr, das ich eh nichts anderen zutun hätte.

(VN) kicherte leise und Strich sich eine haarsträgne hinter ihr Ohr. Erst jetzt bemerkte ich, dass ihre Haare mal nicht zu einen Zopf gebunden waren. Das war das erste Mal, das ich sie mit offenen Haaren sah. Ich war es ja eigentlich immer mit Zopf gewohnt, da sie immer arbeitet wenn ich bei ihr bin. Und damn, sie ist wirklich hübsch.

Aufeinmal blieb sie stehen.
"Ich wohne hier. Danke, Eren."
Sie hatte ein breites Lächeln auf ihren Lippen und wank mir zu. So schnell wie ich reagieren konnte, war sie auch schon im Haus. Eine Weile blieb ich nich vor ihrem Haus stehen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie ein Licht in einem Fenster anging. Ich sah zu diesem auf und erkannte (VN). Lächelnd schüttelte sie mit dem Kopf und öffnete das Fenster.

"Wie wär's, gehst du dann mal nachhause oder willst du den ganzen abend vor meinem Haus stehen?"
Rief sie zu mir herunter. Meine Wangen erhitzen sich und ich zuckte mit den Schultern. Ich konnte ein leises kichern ihrerseits vernehmen.
"Hast du heute noch was vor?"
Diesmal schüttelte ich mit dem Kopf.
"Eigentlich nicht."
"Willst du noch eine Weile bleiben?"
Sie legte eine kurze Pause ein.
"A-Aber nur wenn du willst..",
Gab sie noch leise von sich, doch ich verstand sie noch. Wieder zuckte ich mit den Schultern und stimmte schließlich zu. Etwas anderes hatte ich heute eh nicht vor also was soll's?

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Wörter: 838

𝗔𝗟𝗖𝗢𝗛𝗢𝗟 𝗙𝗥𝗘𝗘|»𝗘𝗿𝗲𝗻𝘅𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿«|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt