2.

67 2 1
                                    

Wieso kann ich nie weiter schlafen?! Die Schule sollte eigentlich rein theoretisch um 10:00Uhr erst beginnen!! Es wurde sogar wissenschaftlich bewiesen.

„Elle,Schatz bist du schon wach? Du musst zur Schule." rief mir meine Mutter zu während sie die andere Scheibe Toast auf mein Toast klatscht.

Ich zog mich schnell an und putze friedlich meine Zähne.Ich bekam eine Nachricht.Oh von Jenny.

Jenny Babygurl 🙅🏻‍♀️👧👍🏼✨
Hey bitch wo bist du?! Ich bin
Schon an der Schule,mach schneller.

Ich
Jaja ich komme schon chill

Jenny Babygurl 🙅🏻‍♀️👧👍🏼✨
Mach schnelllllllerrrrrr

————————————————————————
So spät bin ich ja nun auch nicht.Als ich die Treppen runter lief in die Küche,sah ich meine Mutter die gerade fertig geworden ist mit dem Sandwich meines bruder's.Kyle.

„Schatz,Kyle fährt dich zur Schule." sagte sie und packte essen in einer Tüte.
„Was wieso?" sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
„Dein Vater und ich gehen wieder auf Geschäfts Reise,diesmal länger als die letzten Male." sagte sie gestresst aber auch irgendwie streng,und nahm die Tüte in die Hand.

Meine Mutter nahm die Koffer die im Flur standen und gab mir davor ein Kuss auf die Stirn. „Tschüss meine kleine." sagte sie und ging nach draußen wo mein Vater schon im Auto saß und dann beide weg fuhren.

Toll.Jetzt muss ich mich um den vollforsten kümmern.dabei schaute ich auf die Uhr die genau über die Tür war,und direkt vor mir wenn ich nach oben schaute. Shit.

„Kyleeee!!!!" schrie ich und rannte gestresst in seinem Zimmer."was willst du?" sagte er mir einer verschlafenden molligen Stimme. „Ich komme zu spät zur Schule! Ich muss in fünf Minuten da sein genau wie du!" sagte und erhöhte meine Stimme dabei.

Sofort stand er auf und zog sich um.Er sieht jeden Tag gleich aus? Tja, kyle halt.Solang er sich die Zähne putzte obwohl er garkeine Zeit dafür hatte,lief ich in die Küche nahm die Sandwiches die unsere Mutter uns gemacht hat bevor sie wegfuhr.Kyle kam angerannt hinter mir her und nahm dabei seine Schlüssel.Als wir endlich im Auto waren,wusste ich das ich auf jeden Fall zu spät bin.Aber hallo bin ich zu spät.Kyle fuhr so schnell es mir geht. Es war der erste Schultag nach den Ferien und wir sind zu spät! Toll. Vorallem ausgerechnet wir.

An der Schule angekommen rannte ich sofort in die Klasse die vor 10min angefangen hatte. Und stürmte ins Klassenzimmer rein.Alle Augen auf mich gerichtet. Fuck. „Hören sie zu Mr.Bendor Ich wollte nicht einfach so reinplatze-„ unterbrach er mich. Wenn ich ja zu spät komme und den Lehrer erklären möchte wieso das passiert ist,sollte er mich doch wenigstens aussprechen lassen,also bitte. „Ellinor Sophie aracelli!" sagte er ziemlich laut.Wow hat der da grad mein ganzen Namen gesagt? „Wie kannst du es nur wagen mein Unterricht zu stören!" sagte er.Das war ziemlich laut.

„Ich möchte es ihnen doch erklären und mich dafür entschuldigen-„ sagte ich in der Hoffnung das er mich ausreden lies. „Sie kreuzen hier unerkünig auf! Sie werden jetzt die ganze Stunde lang vor der Klassenzimmer Tür sein,und nachdenken wie unerhört sind etwas ist!" schrie er mich plötzlich an.Ich hörte paar bitches kichern,und ich sah wie die es genossen. „Erstens Mr.bendore Es war ein Versehen und ich möchte mich ja die ganze Zeit entschuldigen! Außerdem nennen sie mich Elle!!" schrie ich zurück und knirschte mit den Zähnen.Ich merkte das jeder mich geschockt ansah was mir aber völlig egal ist. „Nach dieser Stunde wirst du sofort zum Direktor geschickt.Hast du mich verstanden?!" sagte er und knirschte mit den Zähnen.

// My brothers best friend? // Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt