Gewünscht von shiro_minoru.
Hoffe, es gefällt dir und natürlich auch euch.
Kleine Vorwarnung: Es kommt Blut vor
----------------------------------Erzählers Sicht
Du kanntest die Haitani Brüder schon seit deiner Geburt, da eure Eltern sehr gut befreundet waren. Doch du wolltest nichts mit ihnen zu tun haben. So gingst du ihnen aus dem Weg. Das klappt auch gut bis Ran und Rindou sehen, wie mühelos du ältere Jungs zusammen geschlagen hast. Seit dem verfolgen sie dich und wollen mit dir befreundet sein. Jedenfalls Ran, denn Rindou schien das von Anfang an egal zu sein. Und oh du würdest noch merken, wie sehr du dich da getäuscht hast. Schließlich hast du also nach gegeben und ihr seit Freunde geworden.Deswegen saßt du auch gerade mit ihnen im Park. Ihr geht auf unterschiedlichen Schulen und deswegen War das hier euer Treffpunkt. Du wusstest es zwar nicht, aber Rindou War in dich verliebt. Und glaub mir, keiner wusste zu diesem Zeitpunkt, wie verdreht und psychopathisch diese Liebe zu dir war.
Doch am 3. August fing es mit seltsamen Morden an, die sich häuften. Du fandest es besonders komisch. Denn die Opfer waren allesamt Jungs mit denen du dich in der Schule verabredet hattest. Du fandest es aber auch schrecklich und immer wenn du deswegen weitest, tröstete Rindou dich.
Rindou: "Es ist alles gut [Y/N]! Ich beschütze dich immer. Selbst wenn ich sterben sollte"
Diese Worte wiederholte er immer und immer wieder. Er fing an zu glauben, dass ihr nun ein Paar wärt, da du immer zu ihm gingst. Heute sprach dich ein Junge aus deiner Klasse am Schultor an. Die Haitani Brüder wollten dich abholen und sahen das. Rindou Lief zu dir und umarmte dich von hinten.
Rindou: "Na~ [Y/N]-chan, du kannst uns doch nicht einfach warten lassen"
[Y/N]: "Oh, tut mir leid Rin"
Rindou: "Schon gut meine Schöne"
Junge: "Ähm, ist das dein Freund"
[Y/N]: "Nein, er ist nur ein Bruder für mich"
Nach diesem Satz wurde um dich herum schwarz. Als du wieder erwachtest, warst du gefesselt in einem Keller. Rindou stand mit einem Messer vor dir.
Rindou: "du bist selber schuld. Du hast nie so gefühlt wie ich"
Damit brachte er dich um und danach sich, da er ohne dich nicht leben konnte. Ran bemerkte dies als Er eure Leichen sahen. Doch er wusste auch, dass du Rindou verzeihen würdest.
Da hatte er auch recht. Du hattest Rindou verziehen und somit wart ihr wenigstens als Geister, die über Ran wachten, glücklich
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers OneShot Buch [Anfragen offen]
Truyện NgắnBuchtitel sagt doch schon alles