Der kühle Abendwind strich sanft an deine Haut. Du warst umgeben von vielen Löwenzähnen, die nur darauf warteten gepflückt zu werden. Wie jeden Abend warst du aus deiner Hütte gekrochen, um Blumenkronen zu machen. Dies wurde zu deiner Lieblingsbeschäftigung, da du als Dämon nicht viel zu tun hattest, wenn du keine Menschen verzehrst.
Eher waren sie interessant für dich. Da sie nicht so aussahen, wie du. Zwar das selbe aßen, wie du, jedoch schmeckte es ihnen. Jeden Tag liefen Menschen an deiner Hütte entlang und jedes Mal würdest du sie dabei beobachten.
Du hattest bereits eine Blumenkrone fertiggestellt und setztest sie nun auf deinen Kopf. Ein kleines Kichern entwich deinen Lippen als du ein Häschen auf dich zu hüpfen sahst. Du legtest den Kopf schief.
Was war denn das für ein Ding?
Es hüpfte näher und sprang dir in die Arme. Vor leichtem Schock fielst du mit ihm nach hinten und blicktest ihn dann erschrocken an. Das Wesen auf deinem Schoß blickte dich mit großen Augen an. Du strichst ihm sanft über das Fell. "Na? Was bist du denn für ein kleiner Racker?", lächeltest du.
"Ahhh! Man starr doch nicht so! Sei nicht gruselig!", hörtest du plötzlich eine Stimme hinter dir.
Ruckartig drehtest du dich um und erblicktest jemanden. Er hatte gelbliche Haare mit orangenen Spitzen. Dazu trug er eine dunkle Uniform und einen gelben Haori der mit vielen Dreiecksmustern verziert war. Verwirrt legtest du den Kopf schief als der Junge vor dir aufschrie, da er deine Augen sah.
"AHHHH! EIN DÄMON!", schrie er. Du blinzeltest verwirrt. "BITTE! ICH WILL NICHT STERBEN!-", schrie er. "Ich tue dir doch gar nichts. Du kommst hierher und schreist. Ich habe nichts getan.", sprachst du sanft.
Er starrte dich überrascht an und stellte sich dann gerade hin. "A-Also! D-Du tust mir nichts? Bist du wie Nezuko-chan!?", schrie er. Du hieltest dir leicht die Ohren, da diese sehr sensitiv auf Geräusche reagierten. "Bitte nicht so laut.", batest du ihn und er lies die Arme fallen, die er vorhin noch herum gewedelt hatte und rannte auf dich zu.
Vor dir hielt er an und du sahst neugierig zu ihm hoch. "Du bist echt niedlich von so nahe.", lächeltest du. Er lief rot an und legte nervös eine Hand and den Hinterkopf. "A-A-Ahhh! Danke! Du auch! Du bist echt hübsch! Fast so hübsch, wie Nezuko-Chan!", sagte er rot.
"Das nehme ich mal als Kompliment. Danke dir.", danktest du ihm. "Ä-Äh.", er schluckte. "Was machst du hier?", fragte er. "Ich mache Blumenkronen.", sagtest du lächelnd und nahmst einen Löwenzahn hoch.
"Hm..", murmeltest du. "Was ist?", fragte er. Du lachtest auf. "Wenn ich den Löwenzahn vor mich halte, sieht es aus, wie dein Haar."
"Eh? Echt?", fragte er. "Mhm!", bestätigst du seine Frage. Du lehntest dich leicht nach vorne und setztest den Löwenzahn hinter sein Ohr. "Hihi~ Siehst süß aus.", lachtest du.
🅿🅾🅾🅿
"Huch?" Du blicktest runter zu dem Jungen, welcher knallrot umgekippt war und blinzeltest verwirrt. "Alles in Ordnung-", du stocktest. "Ah, ich weiß ihren Namen noch gar nicht.", sagtest du. Sofort setzte sich der Bursche gerade auf und blickte dir in die Augen.
"Zenitsu Agatsuma! Aber du kannst mich gerne Zenitsu nennen!", sagte er schnell. Du lächeltest ihn warmherzig an. "Freut mich Zenitsu! Mein Name ist Y/N L/N. Aber du kannst mich ruhig Y/N nennen.", stelltest auch du dich vor.
"Y/N-Chan! Möchtest du meine Freunde kennenlernen!", fragte er aufgeregt. "Äh..", du sahst in die Richtung an der die Sonne aufgehen sollte. "Tut mir leid aber.... Die Sonne geht gleich auf..", murmeltest du.
DU LIEST GERADE
ℤ𝕖𝕟𝕚𝕥𝕤𝕦 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 (Ⓞⓝⓔⓢⓗⓞⓣ)
Romance'𝒞𝒶𝓊𝓈𝑒 𝐼'𝓂 𝒾𝓃 𝒶 𝒻𝒾𝑒𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝒹𝒶𝓃𝒹𝑒𝓁𝒾𝑜𝓃𝓈~ 𝒲𝒾𝓈𝒽𝒾𝓃' 𝑜𝓃 𝑒𝓋𝑒𝓇𝓎𝑜𝓃𝑒 𝓉𝒽𝒶𝓉 𝓎𝑜𝓊'𝓁𝓁 𝒷𝑒 𝓂𝒾𝓃𝑒~ 🅴🅸🅽 🆉🅴🅽🅸🆃🆂🆄 🆇 🆁🅴🅰🅳🅴🆁 🅾🅽🅴🆂🅷🅾🆃 Ⓓⓔⓜⓞⓝ Ⓢⓛⓐⓨⓔⓡ Ⓩⓔⓝⓘⓣⓢⓤ Ⓓⓔⓜⓞⓝ Ⓡⓔⓐⓓⓔⓡ