Erste Begegnung?

2 0 0
                                    

*Curly's Sicht* Es war ein klalter Oktober Tag: Ich war unterwegs um zur meiner Maßnahme zu fahren. Obwohl ich mich warm angezogen hatte war mir sehr kalt. Es war wieder einer dieser Tage wo man sich denkt ich will am liebsten wieder umkehren und wieder in mein warmen weichen Bett. Ich hatte mich also mit Musik auf meinem Ohren weiter bewegt und habe dazu etwas zum rückmus getanzt wie ich es oft tuh. Bin jedenfalls den Weg durch den Waldstück gegangen um zur Bahnhaltestelle zu kommen da habe ich was seltsames gehört ich dachte mir nix dabei dachte es wäre irgendwer von den angrenzennen Häusern oder irgend ein betrunkener tüb oder frau. Da hab ich plötzlich nochmal das Geräusch gehört und ich fühlte mich verfolgt deshalb bin ich da durch gerannt als ich dann die Bahn Haltestellen gesehen habe hab ich hinter mir geschaut und da waren zwei augen die mich direkt anstarren ich konnte sie nicht zuordnen ich haben sie Voher nie gesehen aber ich war mir sicher ich wollte sie devinitif nochmal sehen. Ich ging aber dann weiter weil ich sonst zu spät da wäre und das ist ein Albtraum für mich. Bin in die Bahn gestiegen und zu meiner Maßnahme gefahren. War wie immer etwas zu früh dran. Bin trotzdem nach oben gegangen weil meine Blase mich mal wieder gemoppt hat so wie fasst immer.

 Lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt