Rapunzel POV:
"Na los zieh noch eine Line!!", jubelte mir Ariel zu, deren Nasen Spitze bereits aussieht als hätte man sie in weißen Puderzucker getunkt.
Wie gerne ich sie jetzt sauber lecken würde..
Dachte ich mir.Die zog nochmal schnell die Nase hoch, um auch jedes bisschen des edlen Puders mit ihrer Rotze zu vermischen, welche dann sanft ihren Hals hinunter lief.
Ich bedeckte mein linkes Nasenloch mit meiner Fingerspitze und beugte mich nun aufgeregt zu der weißen Substanz hinunter.
Pffft krrrtpfts schnief
Machte meine Nase, als ich mit Freuden alles inhaliere.
Ariel streckte ihre Hand nach mir aus und führte sie langsam zu meiner Nase.
"Du hast da einen..Popel.."
Sie führte ihren Finger langsam in meine Nase und pulte ihn heraus.Ich wurde rot.
"D-Danke..", ich streichte mir eine Haarsträhne schüchtern hinters Ohr.
Ariel führte ihren Finger zu meinen Lippen und schmierte meinen von Kokain strotzenden Popel sanft an meine Unterlippe.
Ich aß ihn.
"Hmm..lecker..", sagte ich und genoss den Salzigen Geschmack meines in Koks marinierten Popel Schmauses.
"HEYY WIR SPIELEN NACKIDEI NACKIDEI, ALLE SIND HEUT NACKIDEI!! EIN FRECHES SPIEL BEI DEM WIR WORTWÖRTLICH UNSERE HÜLLEN FALLEN LASSEN!!", rief Steve aufgeregt.
Time Skip>>Spiel
"FALSCH!! WEG MIT DEM FETZEN!!", rief Ariel aufgeregt und zeigte auf eines meiner Kleidungsstücke..
Oh man das kann doch nicht war sein..Ariel ist so Pervers..
Ich wurde nervös.
DU LIEST GERADE
Rapunzel X Ariel
Non-Fiction#hot #sex #bongabonga #erotikMagazin #Kokain #IchHabDeineMutterNichtGefickt #IchWürdeSieAberGerneFicken #inDerKlappse #JoeUndIanSexnZusammen #Penis #Fleischpeitsche #Helikopter