(Sicht von Thoma)
"Wie sehr habe ich es vermisst mich frei bewegen zu können"
Sprach ich leise zu mir und streckte mich genüsslich.Mein Blick schweigte über den Innenhof des Kamisato Anwesens. Eine Woche wahr es her, dass ich mich vor der Tenryou-Verwaltung verstecken musste.
Doch war dank dem Reisenden nun wieder alles geklärt und ging seinen Weg.Mit wachsamen Augen sah ich mir alles an und musste zu meinem entsetzten feststellen, dass sich nix getan hatte.
Die Büsche wucherten hoch und das Unkraut sprießte wie verrückt.
Auch der Staub lag hoch auf den Holzbalken und schrie danach gereinigt zu werden.Wieder einmal wurde mir bewusst das ohne mich alles drunter und drüber ging.
"Hilft wohl alles nix dann wollen wir mal."
Gesagt getan.
Ich machte mich an die Arbeit wieder alles in seine Ordnung zu bringen.Von weiten hörte ich Furutas schimpfen und das widerwillig seufzen von Beta Koharu.
Konnte ich Ihre Reaktion aber auch verstehen.
Ließ Furuta ihr nämlich spühren das sie sich wünschte, Koharu würde sich mehr von mit abschauen.
Vergaß die ältere Beta aber immerwieder das nicht alle Menschen gleich wahren. Schmerzlich erfahren musste ich es auch als ich hier her kamm. Besonders als Omaga hatte man es schwer in einer fremden Stadt klar zu kommen.Aber dank Meister Ayato und Lady Ayaka, die mich aufgenommen haben und mir wieder einen halt im Leben gaben, machte ich mir auch keine Sorgen mehr und lebte mein Leben völlig unbeschwert.
Weiter meiner Arbeit nachkommend, führte mein Weg an den zwei streitende Betas vorbei.
Kurz nickten wir uns zu und gingen unsere Wege.Konnte ich natürlich auch das getuschelt von Hirotatsu und seinem Freund hören. Ihre lieblings Aufgabe war es sich über mich die Münder zu zerreißen.
Die beiden Alphas hatten mehr Muskeln als Hirn, dennoch machten sie ihre Aufgaben gut und ich würde ihnen Lady Ayaka anvertrauen fals, etwas sein sollte.Kurz darauf legte ich die putzutensilien zurück und machte noch Kleinigkeiten, so das der Vormittag schnell vorbei war.
Das Essen der Lady bereitete ich vor und servierte es dann auch soeben. Vor der Shoji hilt ich inne und erhob meine Stimme leicht.
"My Lady ich bringe ihnen das Essen."
Es dauerte nicht lange und ein leises. 'Komm herrein' war zu hören.
Befolgte ich der Anweisung und trat ein.Wie zu erwarten saß die Alpha anmutig und lächelnd an ihrem Tisch. Ihr Blick war sanft und zuvorkommend.
"Thoma wie oft sage ich dir das du mich doch bitte Ayaka nennen sollst, wenn du mit mir sprichst."
Schimpfte sie mit sanfter Stimme und zeigte mir das ich es ihr bringen kann.Kurz darauf stellte ich ihr das Tablett ab und kratzte mich am Hinterkopf.
"Ich werde mich bemühen das zu ändern."
Versprach ich es ihr und lächelte. Nickend nahm die junge Dame mein Versprechen an und begann zu essen.Lobte sie meine Speisen wie immer und zeigte es mir auch, indem alle Teller geleert wurden.
Wie gewohnt nahm ich das Tablett wieder an mich, bemerkte ich aber das sie etwas bedrückte.
"Ist etwas passiert ayaka?"
Die angesprochene Alpha hob den Kopf und sah mich an.Ihr Blick wurde wieder weicher und sie nahm eine Schriftrolle auf.
"Ja es gibt etwas. Könntest du diese Schriftrolle nach Ritou zur Handelsvereinigung bringen, Kurisu wartet dort bereits."
Mit einem sanften Lächeln nahm ich dir Schriftrolle an mich.
"Sehe es schon als erledigt.
Ich werde mich gleich auf den Weg machen.
Werde ich mich auch mal bei allen erkundigen ob sie Unterstützung von der Yashiro-Verwaltung benötigen.
Zum Abendessen werde ich zurück sein."
Verabschiedet ich mich und verließ den Raum.Bekamm ich aber nicht mehr mit wie die Alpha mir noch was nach rufte. Das Geschirr noch schnell reinigen und schon machte ich mich auf den Weg.
Was aber noch auf mich zukommen würde war mir zu dem Zeitpunkt aber nicht bewusst.
Nur so viel stand fest. Rechtzeitig zum Abendessen würde ich es nicht schaffen.Hallöchen ihr Lieben.
Ich hoffe euch hat meine erste teil der FF gefallen. Ist es mein erstes mal und es wird eine zusammen Arbeit mit AkiraDai21 sein. Hatten wir zusammen die Idee für diese FF.
Lasst mir bitte Kommentare da wie es euch gefallen hat.Ich freu mich auf bald.
LG eure Tae
DU LIEST GERADE
Die Braut meiner Welpen
FanfictionThoma ein Omega und Haushälter des Kamisato Clans, hatte meist Glück im Leben, doch musste ihn dieses ausgerechnet an einem kühlen Frühlings Morgen verlassen. Ausgerechnet an diesem Morgen ging er ohne Vorzeichen in Hitze, aufgrund seiner stressigen...