Was wäre wenn Clint statt Natasha gesprungen wäre?

12 3 2
                                    

Ich weiß das ich das nicht nach der Reihe mache aber es ist mir egal...

Was wäre wenn Clint statt Natasha gesprungen wäre?

Tja, das ist eine echt gute Frage. Wäre ich die Drehbuchautorin von Marvel hätte ich Clint sterben lassen. Ich weiß das mir einige dabei nicht zustimmen und meinen das Clint eine Familie hatte und Natasha nicht, diese Personen haben wahrscheinlich den Film Black widow noch nicht gesehen und sind deswegen nicht meine Freunde. (Spaß ich hab euch alle lieb ;-*) Es könnte aber auch einfach daran liegen das Black widow mein Lieblingscharakter ist und ich ihren Tod noch immer nicht verkrafte. Okay, ich weiß, ich schreibe die ganze Zeit nur irgendwas obwohl ich schon längst mit der Geschichte anfangen könnte.

Nun zum Wesentlichen:

Meiner Theorie nach glaube ich das alle sehr traurig sein würden aber sie zumindest eine Beerdigung machen würden. Seine Kinder und seine Frau werden sehr traurig sein aber es einfach annehmen müssen. Natasha glaube ich, würde zu ihrer Adoptivschwester Yelena zurückgehen und dort trauern. Es könnte sein das einige Menschen glauben würden, das sie an dem Tod von Clint schuld sein würde. Meiner Meinung nach könnte es sein, das Yelena einige andere Avengers kennen lernen wird. Vielleicht würde sie auch zu den Avengers dazugehören wollen da sie gerne Leute umbringt und das zur Morgenroutine der Avengers gehört ;-) . Manchmal denke ich mir das Natasha vielleicht auch mal ihren Vater kennenlernen möchte. Es könnte ja sein da im Black widow Film nur gesagt wurde das ihre Mutter tot ist und nicht ihr Vater. Ivan Romanoff. Bin ich eigentlich die einzige der, der Name gefällt? Wahrscheinlich würde dann auch ein 2. Black widow Film rauskommen.

Ich weiß das, dass Kapitel sehr kurz ist aber ich habe so viele Ideen die ich gerne aufschreiben möchte und ich einfach keinen Bock habe so lange nur an einer Geschichte zu arbeiten.

Hier wie es ablaufen würde:

Natasha hängt auf einem Seil das auf der Spitze von dem Berg auf Vormir und Clint haltet sich bei ihr fest da er nicht gesichert ist.

Clint: Lass mich einmal etwas Gutes tun!

Nat: Nein!

Clint: Es ist okay.

Nat: Nein... So darf es nicht enden. Es darf nicht enden!

Clint: *er springt mit voller Eleganz vom Rand und schaut mit einem traurigen Blick zu seiner besten Freundin Natasha hinauf*

Nat: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Clint: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nat: Clint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr bester Freund fällt hart auf den Boden und eine große Blutlacke bildet sich unter seinem Körper.

Dieses Kapitel möchte ich mit einem Satz beenden der mir das Herz zerbricht:

It's okay .

What if...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt