POV Ash:
Die Sommerferien haben bereits begonnen. Die ganzen sechs Wochen über ignorierte Mike mich. Ich versuchte mich mehrmals bei ihm zu melden, stand vor seiner Haustür, doch all das vergeblich. Einschließlich davon, das er mich auf allen sozialen Medien blockierte.
Ich fing an meine Haare zu färben und nur noch für das nötigste raus zu gehen, damit ich keine dummen Sprüche hören musste. Anscheinend sprach es sich herum, das ich auf Jungs stand, da wir in einer relativ kleinen Gegend wohnten. Doch Mike vergessen, konnte ich immer noch nicht.
Als ich gezwungen war raus zu gehen um neue Haarfarbe zu kaufen, da mein Ansatz schon weit ausgewachsen war, ging ich einkaufen. Ich bemerkte die Blicke der Leute und musste mir dämliche Sprüche anhören. Völlig in Gedanken lief ich versehentlich in jemanden hinein, auf dem Weg zur Abteilung der Haarfarben. "Hey, alles okay?" hörte ich meinen Gegenüber fragen. Er sah sehr gut aus, was es mir noch peinlicher machte. Ich stotterte eine Entschuldigung doch ohne diese zu beenden, unterbrach er mich schon; "Nein, Nein, entschuldige dich nicht. Ich habe nicht aufgepasst wo ich hin lief... Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" Helfend schaute ich mich um, da ich stark überfordert war, was er anscheinend bemerkte: "Möchtest du vielleicht mit mir auf ein Kaffee gehen?" durchbohrte er mich. "I- Ich trinke keinen Kaffee..." stotterte ich verlegen. "Na dann.... Vielleicht auf ein Eis?" "E- Ein Eis klingt gut!" lächelte ich ihn an ohne nachzudenken, um die Gedanken über Mike für kurze Zeit loszuwerden.
Nachdem ich meine Haarfarbe kaufte, gingen wir gemeinsam zur Eisdiele, welche gleich um die Ecke war. Dort angekommen, gab er mir ein Eis aus. Er kaufte sich Vanille-Schoko und ich mir Vanille-Erdbeere. Wir setzten uns vor der Diele auf eine Bank und begannen ein Gespräch. Es stellte sich heraus das er neu in die Stadt zog, und nach den Sommerferien ebenfalls auf meine Schule wechselt. Sein Name war Zoro. Wir verbrachten einen schönen Tag zusammen, und am Abend brachte er mich nachhause. Wir tauschten noch schnell unsere Nummern aus. Er verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Wange, was mich erröten lies, und ging nachhause. Ich schloss die Tür, ging in mein Zimmer, und schlief nach Wochen super ein und schlief aus.
DU LIEST GERADE
Ash x Mike || boyXboy || gay
Romance!!boy x boy!! Ash und Mike sind Kindheitsfreunde. Sie gingen früher auf dieselbe Grundschule, heute sind sie in der selben Klasse. Seit der 6. Klasse schwärmt Ash für seinen besten Freund, Mike. Vor den Sommerferien der 10. Klasse, gestand er ihm s...