Das neue Mädchen

19 0 0
                                    

Ich erzähle es in der Ich Form

Eines Tages wie immer war es langweilig im Unterricht bis meine Klassen-Lehrerin aufstand und sagte ein neues Mädchen kommt in die klasse wir stellten uns alle etwas anderes vor und hofften sie sei schön.
Es war die erste Pause und ich und meine Freunde saßen uns auf eine bank wo wir immer saßen und redeten bis die jungs kamen und uns erzählten das sie hofften sie sei schön und wir standen einfach nur auf und gingen. Als die pause dann vorbei war saßen wir im Klassenraum und konnten es kaum erwarten das neue Mädchen zu begrüßen immerhin wussten wir nichts über sie nichtmal ihren Namen. Unsere Lehrerin kam mit ihr rein und sie sah sogar hübsch aus aber irgendwie kam sie mir komisch vor also beschloss ich sie mit meiner besten Freundin nach der schule zu verfolgen aber sie stellte sich vor .

Die neue: hey,ich heiße Amelie und bin 15 und ja.
Sie war die jüngste in unserer Klasse vor mir ich war auch erst 15 sonst alle 16 oder 17 naja darum ging's ja nicht aber als die schule rum war ging ich mit meiner besten Freundin zu ihr und fragten sie ob wir ihre Nummer bekommen um sie ion die Klassengruppe zu machen sie sagte ja und wir tauschten die Nummern aus. Aber nichts schreckte uns ab sie zu verfolgen sie ging ein ganz schön weiten weg und dann kamen wir an und sie wohnte in einem dunklen Haus es war ziemlich gruselig man konnte jedes wort hören was sie mit ihren Eltern sprach wir hörten wie sie sagte.

Mama alles ist gut gelaufen niemand hat etwas gemerkt.

Ich und meine beste Freundin  rannten um unser leben zurück und Liesen uns was einfallen zumbeispiel sie mit Wasser nass zu machen.

Am nächsten tag in der schule
Amelie kam in die klasse wir hatten nur den engsten Leuten davon erzählt und paar jungs schütteten ihr Wasser übers Gesicht und bah sie sah echt alt aus ohne schminke mindestens wie 50 es war gruselig wir alle ekelten uns.                                                                                                                                                
Sie fing an zu weinen aber ich sagte nur warum siehst du so alt aus? Sie ging nur stumm und sauer nachhause. Da wir wussten wo sie wohnt gingen wir zu ihr und hörten wie sie zu ihrer Mutter sagte.
Amelie:sie haben uns entdeckt ich denke sie wissen was wir sind.
Ihre mutter sagte nur „wir müssen uns rechen"
Wir rannten noch schneller als im Sportunterricht es war ja auch gruselig was meinten sie mit rechen? Wir googelten die ganze zeit und ein junge aus unserer Klasse fand ein Ergebnis das nur zu hexen passte alle meinten was das kann doch nicht sein aber ich sagte nur das erklärt wohl ihre haut und alles ich war geschockt wollten sie uns verhexen oder was? Niemand traute sich zur schule aber ich habe alle gezwungen zu kommen und messer mit zubringen wir hatten keine andere wahl als sie zu töten auch wenn das eine stein alte Hexe war dürfen wir uns nicht abschrecken lassen wir bereiteten alle fallen vor sie kam sogar zur schule und tat so als würde sie nichts machen aber wir wussten sie lügt und nahmen messer und gingen alle auf sie zu
Sie lachte uns aus ich sagte nur „du dumme hure". Sie sagte irgendwelche komischen Wörter ich musste mich so zurück halten nicht zu lachen. Aber wie man mich kennt musste ich lachen und sie sah verwirrt aus. Sie hasste mich wohl richtig aber das hat mich null interessiert ob sie mich mag oder nicht wir alle hassten sie und wo alle ihr Geheimnis erfahren haben wusste es bald die ganze Stadt und alle waren geschockt schließlich wurden die hexen von irgendwelchen Leuten und wir sahen sie für eine zeit nicht mehr niemand wusste was mit ihnen passiert war oder wusste wo sie sind wir hatten alle nur angst das sie zurück kommen wir alle haben erstmal genug von neuen Klassen kamerraden und wollen erstmal das keine Jahrtausend alte frau in die Klasse kommt.
Nun endlich der letzte Schultag dann sind Sommerferien wir freuten uns alle weil es ein frühstück gab und wir alle was zu essen mit nahmen ich habe selbst gemachten blaubeer Joghurt mitgenommen weil ich und meine beste Freundin den gerne essen uns auch zusammen gemacht haben wir nahmen noch zwei smoothies mit und saßen zusammen beim Frühstück. Wir sprachen alle darüber was in den letzten Tagen alles passiert war.

Die Sommerferien waren vorbei und die schule fing an ich hatte mich in einen jungen verliebt währen den Sommerferien aber daraus wurde nichts ich fühlte mich so einsam und hatte mich an seine liebe gewöhnt natürlich wusste meine beste Freundin von ihm und sie mochte ihn nicht und fand ihn hässlich aber naja davon lass ich mich nicht unterkriegen ich war schon über ihn hinweg und konzentrierte mich nur auf die schule es war dr beste Schultag ich ging nachhause und meine mutter hatte mein Lieblingsessen gemacht ich freute mich und erzählte ihr v on meinem tag aber leider musste sie um 14:15uhr schon zur Arbeit und ich war dann bis 21uhr allein zuhause mein Vater kam um 16uhr und fuhr dann einkaufen ich sagte ihm bring mir ein sesamring mit er sagte okay ich machte Hausaufgaben solange mein Vater weg war.Als mein Vater dann endlich zurück war so gegen 18uhr habe ich gegessen und freute mich auf den nächsten Schultag.

Am nächsten tag
ich ging glücklich in die Schule und als ich ankam sagte meine Klassenlehrerin das wir auf Klassenfahrt fahren nächste Woche Montag schon und heute war Donnerstag ich freute mich riesig es gab nähmlich ein besonderen Jungen in meiner Klasse den ich wirklich nett fand und ich dachte ich liebe ihn und es wäre die perfekte Möglichkeit ihm näher zu kommen. Also beschloss ich meiner besten Freundin davon zu erzählen und sie fand es gut weil sie wollte das ich glücklich bin.

-Montag-
Endlich war es Montag ich hatte mich noch nie auf einen Montag gefreut. Meine Mama fühl mich also zur Schule um 7:45 da wir nur 10minuten zur Schule brauchten. Endlich war ich da verabschiedete mich von meiner Mama und sie wünschte mir viel Spaß im Bus saß ich mich neben ihn und wir guckten uns nur an und ich sagte „ist es okay das ich hier sitze" er sagte nur „ja von mir aus" ich dachte mir nur so okay er hat kein Interesse ich schrieb meiner besten Freundin das er sich nicht für mich interessiert sie sagte ich soll ein Gespräch anfangen, aber wie? Soll ich einfach so reden?
Ich habe angefangen zu reden ich sagte „und freust du dich?" er sagte „ja geht schon" ich dachte mir kann er mal aufhören so zu antworten ich gucke ihn an und er sagte „ist etwas?" ich hab ihm nicht geantwortet und setzte mich hinter ihm auf den leeren Platz. Und aufeinmal kam er zu mir ich war überrascht und er sagte „sorry." ich gucke ihn an und sagte „ist ok" er unterhielt sich so lange mit mir bis wir da waren und ich hätte mir echt gewünscht wir wären länger gefahren.

Das neue Mädchen in meiner KlasseWhere stories live. Discover now