Der Typ aus meiner Klasse hat mich ernsthaft entführt was denkt der hurensohn wer er ist? Der denkt er ist der Boss oder so aber nein nicht mit mir ich setzte mich neben ihn ich sagte „könn wir kurz anhalten ich hab Hunger"
Er war in mich verliebt er tat alles was ich wollte und hielt an ich rannte den ganzen Weg zurück aber hab nicht dran gedacht das er das Auto hat. Er fuhr mir hinter her ich rannte und rannte bis mein Vater da aufeinmal war er nahm mich mit und der Typ verschwand ich erwähnte kein Wort gegenüber mein Eltern ich habe alles in mich rein gefressen ich wusste nicht wohin damit und traute mich nicht in die Schule während er da saß und so tat als wäre alles okay und als wäre nichts passiert. Ich vertraue meiner besten Freundin wirklich sehr also erzählte ich ihr alles darüber sie war selber geschockt und konnte verstehen warum ich nicht in die Schule kam.Montag
Ich und meine beste Freundin gingen zusammen zur Schule weil sie sich Sorgen machte sie begleitete mich 24/7 und lies mich nicht aus den Augen ich schrieb ihr immer wenn ich aus dem Haus ging weil dieser hurensohn von spycho immernoch da draußen rum läuft und tut als hätte er nichts gemacht aber wage es mir Gott ich räche mich an ihm aber wie ? Ich habe kein Plan nichts.
Ich hörte ein klingeln ich schaute aus dem Fenster da ich allein war mit meinem Bruder zum Glück ich sagte mach bitte nicht auf es kommt kein Paket nichts.
Er sagte „was?"
„Verfluchte Scheisse MACH DIE TÜR NICHT AUF BITTE ICH ERKLÄR DIR ALLES SPÄTER" Also ließ er die Tür inruhe ich erklärte ihm alles Stück für Stück warum mein Vater mich von da abgeholt hatte mein Bruder umarmte mich fest und ich fing an zu weinen.
Ich sagte meiner besten Freundin das jemand hier geklingelt hatte und sie sagte Er war heute nicht in der Schule und ich wusste er war das und ich und meine Familie sind nicht sicher aber ich meine er ist 13 und so ein kleiner verschissener hurensohn ich habe echt Angst vor ihm was verständlich ist da er mir Angst macht mich sein liebesgeständissen.
YOU ARE READING
Das neue Mädchen in meiner Klasse
FantasyEs geht in meiner Geschichte darum das ein neues Mädchen in die Klasse kommt und ziemlich verschlossen ist, und irgendwas stimmt nicht mit ihr und ihre Mitschüler versuchen herauszufinden was mit ihr nicht stimmt.