Warum rennt hisoka immer gon hinter her. ,,Ich liebe ihn aber er hatt nur augen für gon meine Kraft ist stark aber warum interessiert er sich nicht für mich,, Ich muss mir einen plan überlegen. ,,kurapika ehmm ist gon da?,, ,,Ja klar er ist gerade bei killua,, ,,ok danke,, ,,gerne meine kleine Kämpferin,, ich ging nach oben in richtung von killua's zimmer. Als ich dort ankam klopfte ich, keine antwort. Ich lauschte an der tür und hörte nur ,,ah~ killua,, dann sprach gon ,,killua ah~ da ist mhh~ jemand an der ngh~ tür,, killua sagte ,,Ja ich mach gleich auf das ist nur y/n,, ,,achso egal, killua mach bitte weiter ahh~ ah~,, (aus dem Raum) ich ging etwas weg und bekamm eine idee hisoka kommt doch wenn man ihn ruft ich gehe mal kurz raus und rufe ihn ,,Hisokaa,, 2 minuten später kamm er dann auch und sagte ,,Hallo meine Prinzessin du hast mich gerufen,, ich wurde ganz rot wie nh Tomate ,,Was ist los,, sagte hisoka ,,Ich wollte fragen was du eigentlich immer von gon willst,, ,,Nix ich wollte gon eigentlich immer nur sagen das ich ihn beschützen will,, ,,Achso...,, Sagte ich mit einem traurigen gesicht ,,Was ist den los y/n komm mal her,, sagte er und nahm mich in den arm ,,Ich eh i-ich ehm l-liebe d-dich und ich dachte du l-liebst gon,, sagte ich mit zitternder stimme und stotterte dabei. Er beedete die umarmung und guckte mir tief in die augen ,,Nein Nein wenn ich erlich bin dan muss ich dir auch was sagen..,, sagte er ,,mhm?,, ,,Ich liebe dich auch meine Prinzessin,, ich wurde rot und aus dem nix spürtest du seine warmen lippen auf deinen, wir knutschteten auf dem flur rum und bemerktet gar nicht das gon,killua,kurapika,leorio und illumi uns beobachteten. Als wir uns von dem kuss lössten sagte ich ,,Hisoka was sind wir denn eigentlich jetzt?,, ,,Wir sind jetzt zusammen,, sagte er mit einem gruseligen grinsen im gesicht (etwa so😏) er nahm mich hoch und küsste mich stürmich, dann ging er mit mir in seinen armen in sein zimmer und schloss die tür hinter sich ab.
Jetzt ein bissl 🍋 (wer es nd lesen will kann auf die nächste seite gehen)
Nachdem er die tür hinter sich abgeschlossen hatte schmiss er mich aufs bett und sagte ,,Ich habe gerade soo lust SOOO lust dich zu vernaschen,, dabei leckte er sich die Lippen ich gucke ihn ängstlich aber auch gleichzeitig lustvoll an ich sagte ,,Bitte Hisoka fick mich biss ich nicht mehr kann,, es machte ihn verrückt wie ich es sagte, er krabbelte über mich und küsste meinen hals, dann zog er mir mein t-shirt aus und gleich dannach mein bh. Er begutachtete meine brüsste und fing an sie zu kneten, dabei stöhnte ich leise ,,Ah~ hisoka bitte mach schnell und Spiel ah~ nicht mit mir,, er erkannte das ich es sofort wollte und zog sich Seine hose aus, sein großes glied sprang dabei raus und ich bekamm angst, angst das es weh tuhen wird. Ich drückte hisoka ein bisschen weg damit ich mich zu ihm runter bücken kann. Ich nahm sein glied(sein schwanz hehe) in die hand und dann in meinen mund, ich leckete drann und ging runter und hoch.(cringeee), dann drücke er mich wieder weg und positionierte sich an meinem eingang, er schaute mich an, damit ich ihm ein zeichen gab, damit er eindringen kann, ich nickte und er dring in mich rein ich schrie erst aber dann bewegte er sich erst langsam und dan immer schneller so ging der Schmerz immer mehr weg und die lust kamm wieder in mir auf, man hörte man nur noch stönen und das klatschen unserer körper. Ich sagte ,,Ah~ hisoka mach härter bittee und schneller ah~,, Nach einer weile sagte er ,,oh ja ich mach gerne härter und schneller ah~,, ,,mhh~ du bist so gut ah~ ich komme langsam,, ,,ich ah~ a-auch,, 10 minuten später kamm er in mir, und zog sein glied heraus er frage ob wir noch zusammen duschen wollten und ich sagte ja. Nach dem duschen legten wir uns in hisoka's bett und kuschelten, nach ner weile sind wir eingeschlafen. Am nächsten morgen weckten uns die sonnen strahlen und wir gingen runter ins Wohnzimmer, im Wohnzimmer waren schon alle da und guckten uns an. Ich fragte ,,ist was?,, Und illumi sagte ,,Ihr hattet wohl in der nacht VIEL spaß denn man konnte euer stöhnen nicht überhören,, ich und hisoka wurden rot. Später Frühstückten wir alle zusammen und dann wurde mir schlecht, ich rannte in die toilette und übergab mich, hisoka kamm dann auch und fragte ob alles ok sei und ich sagte ja.
Später kamm kurapika und sagte ich soll einen Schwangerschaftstest machen. Nachdem ich denn gemacht hab traute ich meinen augen nicht und schrie ,,ICH BIN SCHWANGER!?,,
Das hörten alle und kammen herein, als hisoka das sah war er überglücklich und nahm mich in den arm.2 jahre später
Wir bekammen ein jungen und nannten ihn max(hahhaha ok spaß)
Wir nannten ihn Akihito und sind jetzt überglücklich, hisoka kamm zu mir und kniete sich hin und sagte
,,Y/n wir sind jetzt schon seit 2 jahren zsm und ich liebe dich mehr als alles andere, deswegen wollte ich dich fragen ob du meine frau werden willst,, ich war so glücklich und überrascht das ich schon anfing zu weinen und schrie ,,Ja, Ja ich will deine frau werden,, Dann heireten wir und wurden glücklich.,,Ende,,
DU LIEST GERADE
Immer dieser gon
FanfictionDie geschichte wird zwar sehr cringe aber... LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!?