1. Schultag

24 2 1
                                    

Aria POV

*piep piep*
Mein nervtötender Wecker, piepte exakt um 6:30 um mich aus meinem Schlaf zu wecken. Ich bin jedoch noch garnicht bereit dazu in den Tag zu starten, da ich weiß, das heute mein 1. Schultag in der Abschlussklasse ist. Auf der einen Seite sollte ich mich freuen danach endlich von dieser Schule zu kommen und Geld verdienen zu können. Auf der anderen Seite wird es harte Arbeit sein die Abschlussklasse zu bestehen. Nun ja vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin Aria Grey, 18 Jahre alt, circa 1,63cm groß, hab blau-graue Augen, braune, wellige, lange Haare und kleide mich recht normal im Gegensatz zu meiner besten Freundin, aber zu der komm ich später. Außerdem hab ich noch 2 Geschwister meinen Bruder Tom welcher 21 Jahre alt ist und meine Schwester Vanessa welche 24 Jahre alt ist. Und dann wäre da noch meine Mum namens Elena und mein Vater namens Chris. Ich lebe nur noch alleine mit meinen Eltern in einem großen Haus, meine Geschwister sind beide vor ein paar Jahren ausgezogen, was mir aber sehr recht ist da ich dadurch mehr Platz habe.
Back to the story
Nachdem ich endlich aus meinem Bett kam suchte ich mir schnell ein Schwarzes top, ein grünes karohemd und eine schwarze Jeans raus. Dies zog ich mir an und mit einem Blick auf die Uhr realisierte ich das ich mich beeilen müsste um rechtzeitig an der Schule anzukommen. Also kämmte ich mir die Haare und band sie zu einem lockeren Dutt zusammen. Meine Mum rief von unten schon nach mir, was mein Zeichen ist jetzt definitiv loszugehen. Ich lief also schnell die Treppe runter und weiter in den Flur um meine schwarzen Boots anzuziehen. Mit einem: ,,Bye, bis heute Abend oder so" verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zur Schule.
Gerade als ich durch den Haupteingang in die Schule eintreten wollte, prallte ich mit einer Person zusammen. Wir fielen beide mit einem etwas lauterem Knall auf den harten Fliesenboden. ,, Man kannst du nicht auf-" erwiderte ich bis mir die Schönheit förmlich ins Auge sprang. Es war eine Frau, besser gesagt eine neue Lehrerin? Sie scheint ziemlich jung zu sein, ich würde sie auf Mitte 20 schätzen außerdem ist sie knapp einen Kopf größer als ich und hat blonde glatte Haare und wunderschöne blaue Augen. Diese Augen sie sind echt-
Stopp was denk ich nur d-das ist ein Lehrerin welche mich gerade ziemlich fragend mustert. Shit, hat sie mich beim starren erwischt?

________________________________
Hey ich weiß nicht ob ich so gut im Schreiben bin, ich würde mich über Feedback freuen :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love with her Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt