Kapitel 1

5 1 0
                                    

Es war Wochenende. Ich war gerade aufgewacht und hatte ein bisschen auf Instagram geguckt und war wieder auf dem neusten Stand. Ich hatte mich in eine gemütliche Jogginghose geworfen und war auf dem Weg in die Küche. Ich machte mir wie immer ein Toast mit Erdnussbutter. Ich setzte mich an unseren Esstisch und aß erstmal mein Toast. Als ich fertig war trank ich erstmal ein Glas Wasser. Ich räumte mein Platz ab und tat das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler. Mein Dad hasste es wenn ich es irgendwo draussen stehen ließ. Dann ging ich noch ins Bad um mich fertig zu machen.

Ich war schon wieder auf dem Weg in mein Zimmer als meine Mum mich aus dem Wohnzimmer rief. Was war denn jetzt schon wieder. Dachte ich mir. Ich ging also leicht genervt nach vorne wo sie schon auf mich wartete. Sie grinste mich an als hätte ich ihr erzählt dass ich endlich einen Ausbildungsplatz gefunden hätte. "Was ist denn?" fragte ich sie. "Du kennst doch meine Freundin Maura?" fragte sie mich. Ich überlegte ein bisschen doch dann viel sie mir ein. "Ja, klar." sagte ich. "Ok, gut ich habe nähmlich gute Nachrichten für dich." sagte sie. "Ok." sagte ich neugierig. "Ihr Sohn Niall ist genauso alt wie du und sie dachte es wäre eine gute Idee er würde vielleicht für eine Weile hier bei uns wohnen." sagte sie mir zögerlich. Sie sah mir noch nichtmal ins Gesicht, ich weiss nicht was sie für eine Reaktion erwartet hatte."Ok." sagte ich ohne sie anzusehen. Ich war ein bisschen unter Schock da ich nicht wusste wo er schlafen sollte. "Ud wo wir er schlafen?" fragte ich sie und sah sie auch dabei an. "Da wird es entwas komplizierter, denn wie du weisst ist unser Sofa nicht zum schlafen gemacht. Kurz und knapp es geht nur in deinem Zimmer." sagte sie mir. "WIE BITTE?" fragte ich sie unüberhörbar. Sie sah mich an und ich rannte sofort in mein Zimmer.

Es war Zeit vergangen und ich war in meinem Zimmer und hatte etwas aufgeräumt. Ich hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht und hatte mir einige Argumente überlegt wie ich sie überzeugen könnte, dass er nicht bei mir schläft. Ich hörte während des aufräumens einen Podcast das half mir mich zu konzentrieren. Ich erschrack als ich auf mein Handy sah nachdem ich jede einzelne Schublad aufgeräumt hatte. Es war 17 Uhr und ich hatte den ganzen Mittag und Nachmittag damit verbracht aufzuräumen. Ich ging nach vorne und hörte wie meine Mutter mit meinem Vater sprach. Ich konnte hören wie sie sagt dass sie sich so gefreut hätte ihn wiederzusehen. Ich ging also langsam ins Wohnzimmer und sagte ihr dass es in Ordnung gehen würde. So recht weiss ich nicht warum ich das gesagt hatte denn eigentlich wollte ich es ja nicht. Aber was dass angeht war ich wie meine Mum, ich konnte Menschen einfach nicht entäuscht sehen. "Wann soll er denn planmäßig zu uns kommen?" fragte ich. "Also eigentlich schon morgen." sagte mein Dad. "Ok, dann müssen wir noch die Gästematraze rauslegen." sagte ich und die beiden sahen mich an als hätten sie es nicht geglaubt dass das wirklich in Ordnung geht.

Ich holte die Matraze vom Schrank runter und legt sie bei mir auf den Boden. Mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden und hatte keine Lust mehr zum rummecker denn es würde eh nichts bringen. Ich habe ja schließlich zugesagt gehabt. Später am Abend kam meine Mum nochmal zu mir ins Zimmer. "Ist es wirklich ok für dich?" fragte sie mich. "Ja." antwortete ich wiederwillig. "Aber eine Frage hätte ich dann schon noch." "Warum kommt er hierher, ich meine kann er nicht bei sich zu Hause bleiben." fragte ich. Ich hatte mich wirklich schon gefragt warum er hierher kommt. "Da wird es kompliziert denn wir haben sie ja lange nicht mehr gesehen und währenddesssen ist er einer der berühmtesten Sänger geworden am besten du gogglest ihn mal." Ach du heilige, ein berühmter Sänger wird bei mir wohnen, in meinem Zimmer. "Ok dann werde ich dass später mal tun. Und wann kommt er morgen?" "Wahrscheinlich so gegen 16 Uhr." "Ok." sagte ich. Sie ging wieder und ich ließ das kurz sacken. Ein berühmter Sänger OMG. Ich googelte also NIALL HORAN. Dort stand er hat eine Band namens ONE DIRECTION und sie ist die derzeit bekanteste Band allerzeiten. WOW sie waren alle wirklich süß. Wie konnte ich sie bis jetzt nicht kennen. Anscheinend sind in der Band 5 Mitglieder Harry, Louis, Liam, Zayn uns wie meine Mum schon sagte Niall. Er war der blonde von allen und nach meiner ausfürhlichen Rechersche hatte ich heraugefunden dass er der einzige war der einen Bruder hatte, Linkshänder war, er war blond und dass er aus Irland kommt. Die anderen hatten alle Schwestern, waren Rechtshänder, hatten braune Haare und kommen aus England. Er war also der "besondere" von allen. Danach sah ich mir ein paar Interviews von ihm an und hörte viele Lieder von ihnen und nach einer zeit wusste ich schon wer welche Strophe bzw. Zeile singt.

Oh, es war schon nach 0 Uhr ich machte mich also langsam bettfertig und ging schlafen. Ich hatte von ihnen geträumt. Aber ich konnte mich am nächsten Morgen nicht mehr an die Geschichte erinnern.









Dieses Kapitel habe ich 871 Wörter geschrieben. Mal gucken ob das noch mehr wird wenn ich die nächsten Kapitel schreibe. Ihr könnt mir gerne Feedback da lassen wie ihr es fandet und auch gerne eure Meinung damit ich auch Sachen verbessern kann.Falls Rechtschreibfehler drin sind I'M SORRY :)

New Boy in my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt