Es war Freitag, du warst in der schule und es war die letzte stunde Mathe. Du hast gar nicht zugehört weil du eh schon alles konntest.,, Y/n ", sagte der Lehrer.
,, ja? ", entgegnetest du.,, kannst du mir die Antwort zur dieser Aufgabe sagen.", antwortete der Lehrer.,, es ist 124.", sagtest du unmotiviert. Der Lehrer gab dir recht und machte weiter mit dem Unterricht. Die letzten Minuten schautest du nur aus dem Fenster. Und so klingelte auch endlich der Gong. Du packtest deine Sachen zusammen und ging schließlich aus dem Klassenzimmer.Auf dem Weg nach Hause gingst du durch eine Gasse, denn das war eine abkürzung. Doch dann sahst du es etwas großes und ekliges du hast es noch nie gesehen und konntest es auch nicht in Worte fassen. Plötzlich stürmte es auf dich zu und du ranntest um dein Leben.
,, SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE!!! ",
schriest du. Doch als du nach hinten schautest, sahst du einen Mann der dort stand.,, RENN DOCH!!!",
schriest du ihm zu. Er hörte nicht zu aber er machte da etwas, du konntest es aber nicht erkennen. Und plötzlich zerplatzte dieses Ding. Deine Augen weiteten sich und du wurdest langsamer.
,, was?", dachtest du dir.
,, wie hat er das gemacht? ", murmeltest du.
Der Mann näherte sich dir und du konntest ihn erkennen.
Es war ein weiß haariger Mann jedoch konnte man seine Augen nicht sehen denn die waren mit einer augenbinde zugebunden.
,, ist alles gut?", fragte er.
,, wer bist du? ", fragtest du ihn aber zurück.
,, oh wie unfreundlich von mir, ich bin gojo saturo, freut mich.",
Sagte er mit einem Lächeln.
,, und wer bist du?", fügte er noch hinzu.
,, ich bin Y/n Y/nn, freut mich auch.", antwortetest du.
,, na dann, ist alles gut Y/n?" fragte er erneut.
,, eh ja, ich glaub schon.", sagtest du ihm.
Eine kurze Stille herrschte.
,, kannst du mir erklären was das gerade war!?",brülltest du ihn an.
,, eh ja sorry, komm ich bring dich nach Hause und erkläre dir dann alles.",versuchte er sich raus zu reden.Ihr seid also zu dir nach Hause gelaufen und er hat dir alles erklärt. Als ihr dann vor deiner Haustür steht.
,, das ist es also, jujutsu." sprachst du mehr zu dir selbst.
,, und ich soll jetzt auch auf diese Akademie gehen und jujutsu lernen?", fragtest du ihn noch zur sicherheit.
,, jap", antwortete er knapp.
,, Ich überlege es mir dann nochmal, ok?", sagtest du.
,, natürlich, keine bange."Gojo mal wieder richtig glücklich.
Ihr verabschiedet euch und du gehst in dein Haus.
,, soll ich echt auf diese Akademie gehen und was wenn ich zu schwach bin oder nich gut genug trainiere?", dachtest du dir.Du lebst alleine aber deine Eltern leben noch jedoch magst du sie nicht besonders. Du hast deine Schuhe ausgezogen und hast dir bequeme Sachen angezogen. Damit bist du dann in die Küche gegangen und hast dir was zu essen geholt. Mit dem Essen bist du dann in den Wohnzimmer gegangen und hast angefangen anime zuschauen.
Als es dann 19:00 Uhr war bist du in dein Bad gegangen und hast schnell geduscht. Nach dem Duschen hast du deine abendroutine gemacht und bist anschließend auf dein Bett gesprungen. In deinem Bett hast du dann dein Handy raus geholt und hast tik tok geschaut. Da dir aber langweilig wurde hast du noch mit einer freundin gechattet.
Chat
Y/n
OlaHina🧚♀️💃
Was los, du weißt schon das es 01:23 Uhr ist 😐Y/n
Eh ja sonst hätte ich dich ja kaum angeschriebenHina🧚♀️💃
Naja aber was willst jetzt eigentlich oder ist dir mal wieder einfach nur langweiligY/n
Jap, mir ist mal wieder einfach nur langweiligHina🧚♀️💃
Eh ok ehm ja alsoY/n
Willst du morgen treffen?Hina🧚♀️💃
Klar warum nichtChat ende
Doch als du gerade schlafen wolltest bekamst du eine Nachricht.
Chat
?
HeyY/n
Wer sind sie??
Oh achso ich bin's gojo saturoY/n
Achso eh ja was wollen sie um diese Uhrzeit und von wo haben sie meine Nummer?Gojo
Ja das momentan nicht so wichtig ich möchte nur mal nachfragen ob du schon eine Antwort für mich hastY/n
Naja ich bin noch am überlegenGojo
Und noch was ich möchte mich mit dir morgen noch einmal treffen und die Antwort dann wissenY/n
Also können wir das vielleicht verschieben?Gojo
Nein das geht nichtY/n
Oh okGojo
Eine gute Nacht dir noch :)Y/n
Dir auchChat ende
Und nach diesem Chat bist du auch endlich eingeschlafen.
--------------------------------------------------
Eh ja ich bin es die Autorin und ich wollte sagen ja es klingt noch wie eine gojo x reader FF aber es kommt noch
Bye 👋
DU LIEST GERADE
Megumi x Reader , Do you really love me ?
FanfictionEs werden höchst wahrscheinlich sehr viele Rechtschreibfehler oder unlogische Sätze geben deswegen bitte kein Mobbing. Und ja ist halt einfach eine megumi x Reader ff sein. Und noch, erst mal wird es etwas kompliziert denn du hast yuji megumi und go...